Viva1421
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Viva1421
Mitglied
• • 16.07.2021 #1
Isalie
Gast
Zitat von Viva1421:Gerade noch Blutdruck gemessen dummerweise ich weiß Natörlich hoch Puls niedrig . Ich bin mit kind und Baby alleine das ist glaube ich auch das Problem wie komme ich da jetzt wieder raus ? Ab wann wird ein Blutdruck gefährlich? Gestern Nacht war ich schon wieder bei 39 mit meinen Puls daher schon Angst ins Bett zu ...
x 3
Viva1421
Mitglied
Ela_33
Mitglied
Viva1421
Mitglied
Viva1421
Mitglied
silberauge
Mitglied
Ela_33
Mitglied
Viva1421
Mitglied
Viva1421
Mitglied
Zitat von Ela_33:Du hast in deinem anderen Thread geschrieben dass alles ärztlich kontrolliert wurde. Vertrau den Ärzten! Deinem Mann kannst du doch bestimmt ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Viva1421:hoch " isst für mich 150/90
Lu-Ann
Mitglied
Viva1421
Mitglied
Zitat von Lu-Ann:Hallo Viva! Ich kann dich gut verstehen. Auch das du deinen Blutdruck und Puls immer wieder kontrollierst. Das ist wie ein Zwang. Kämpfe dagegen an. ...
-IchBins-
Mitglied
Viva1421
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das ist leicht erhöht. Wenn es nur während einer Attacke so ist und nicht permanent, ist das völlig unbedenklich. Beim Sport geht er auch so hoch ...
Viva1421
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Hast du mal deine Schilddrüse richtig untersuchen lassen? Die steuert nämlich Vieles im Körper...
-IchBins-
Mitglied
Viva1421
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Ok, vielleicht solltest du den Ärzten vertrauen. Mein Puls war auch lange niedrig und ich habe auch andauernd gemessen, war bei verschiedenen ...
-IchBins-
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Viva1421:wenn ich nur 5 min ruhig sitze ist er sofort um die 40 das kann ja nicht normal sein.
• x 1 #20
x 4