Hallo, dann werde ich das erste Mal die Möglichkeit eines Forums nutzen um gerade...
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich probiere es mal. Ich...
Ich hatte vor Monaten schon mal hier gepostet. Da ging es darum, dass mein Freund mich...
Hallo miteinander, seit ca. einem Jahr arbeite ich mit einer neuen Kollegin zusammen....
Hallo ihr, ich habe soziale Phobie und eine Kollegin mit der ich zusammenarbeite...
hallo, ich erwähnte ja schon mal das Chefin mich ständig anruft, das ist das eine....
Hallo, Vielleicht passt es hier nicht so ganz her aber ich würde mich trotzdem freuen...
Hallo, ich muss mir etwas von der Seele schreiben, was mich gerade sehr beschäftigt und...
hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage: meine kollegin hat zwangsgedanken. aus diesen...
Hallo, ich habe wieder angst! Ich habe meine angst nicht überwunden aber ich lerne mit...
Ich muss mich einfach mal über meine Kollegin auskotzen. Sie ist seit etwa 2 Monaten bei...
Hallo, eigentlich bin ich ein sehr umgänglicher Mensch. Zumindest sagen das viele...
Ich finde meine Kollegin (wir arbeiten nicht direkt zusammen) sehr sympathisch. Vorweg:...
Eine Kollegin von mir hatte eine analvenenthrombose. Aber ich denke sie hat sich etwas...
Hallo, arbeite schon lange mit einer Kollegin zusammen, aber fühle mich nicht mehr wohl...
Ich habe eine Kollegin, die bis vor kurzem in meinem Büro saß und eine verdrehte...
Morgen. Ich bin seit 3 Monaten neu in einer Firma und es gefällt mir soweit. Die Arbeit...
Ich setze die bereits geposteten Beiträge auch mal hier rein. Ist leichter. Mich...
Hallo liebe Community, ich (w) bin ganz neu hier. Ich bin 25 Jahre alt und seit ca zwei...
Ich arbeite als Teamassistenz in einer Behörde und habe eine gleichgestellte Kollegin im...
Ich habe seit 4-5 Monaten einen neuen Job. Es ist sehr schön dort, alle sind sehr lieb...
Ausgangslage: Sie 38 drei mal verheiratet(letzte Ehe von ihr inklusive...
Hallo zusammen, ich hoffe auf einen Tipp von Euch wie ich mit einer Kollegin umgehen...
Hallo liebes Forum, Ich fang gleich mal an. Ich bin nun schon 1,5 Jahre in einem großen...
Hallo, gerade bin ich sehr ratlos. Es geht um meine Kollegin. Wir sind gleich alt und...
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit...
Hallo ihr Lieben, ich muß unbedingt meine Angst von der Seele schreiben und hoffe, ihr...
Meine Kollegin, mit der ich eng zusammenarbeite (wir vertreten uns gegenseitig), treibt...
Guten Abend zusammen, ich komme heute gar nicht zu Ruhe weil ich wieder überhaupt nicht...
Hallo, da ich mir total unsicher bin was ich machen soll, wollte ich hier mal nach...
Es ist schon eine Weile her, dass ich mich über meine Kollegin Clara* ausgekotzt habe....
Hallo Zusammen Kann mir jemand einen Rat geben wie ich mit toxischen Führungskräften...
Hallo, nun muss ich hier auch mal rein schreiben. Ich bin nun fast ein Jahr mit meinem...
Hallo Ich habe eine neue Kollegin auf Arbeit bekommen, die ich einarbeiten sollte (ist...
Hallo zusammen, ich habe eine bossy Kollegin die ständig den Ton angeben muss, alle...
Hallo, Meine Kollegin hat mir anvertraut, das sie unter Panikattacken leidet. Ich habe...
Hallo, Ich weiß gar sonrecht wo ich anfangen soll . Ich bin vor 4 Wochen mit einer...
Hallo Leute, es geht um ein Mädchen aus meinem Ausbildungsbetrieb. Dieses Mädchen ist...
Hallo zusammen, ich habe eine Soziale Phobie und stand auch kurz vor dem Burn Out, da...
Heute hat mich meine Kollegin Clara* mal wieder fast zur Weißglut gebracht. Was die...