Pfeil rechts

Hallo, arbeite schon lange mit einer Kollegin zusammen, aber fühle mich nicht mehr wohl mit Ihr, Chemie passt nicht mehr, da Ich vieles mehr machen tue und sie meint alleine mit guter Laune wird Vertrieb geschrieben. Pustekuchen. Bin einfach enttäuscht das Ihr vieles egal ist, aber trotzdem gut ankommt bei anderen Kollegen. Es nervt mich, will intern wechseln, hab aber Angst vor einem Nein des Chefs. Aber so fühl ich mich unwohl, dabei waren wir mal gutes Team

26.12.2021 22:18 • 28.12.2021 #1


2 Antworten ↓


2506
Da wird Dir aber nichts anderes übrig bleiben, als das Gespräch mit deinem Chef zu suchen oder Dich eben mit der Situation zu arrangieren....viel mehr bleibt nicht, oder natürlich den AG zu wecheseln!

26.12.2021 22:31 • #2


Hoffnungsblick
Zitat von Chrissini:
Es nervt mich, will intern wechseln, hab aber Angst vor einem Nein des Chefs.

Ja, ich denke auch, du kannst nur die Situation aushalten, das Gespräch suchen oder den Arbeitsplatz wechseln.
Aber zunächst würde ich mal das Gesräch suchen, vielleicht zuerst mit der Kollegin, wenn das möglich ist.
Dein Chef wird bestimmt verstehen, dass, wenn du gute Arbeit liefern willst, die Chemie stimmen muss. Das müsste auch in seinem Interesse sein.

28.12.2021 16:31 • #3