Whatsupphere
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Whatsupphere
Mitglied
• • 07.08.2025 #1
06.08.2025 15:07 • x 1 #15
x 3
06.08.2025 16:30 • #16
Flousen
Mitglied
Zitat von Whatsupphere:Ich finde meine Kollegin (wir arbeiten nicht direkt zusammen) sehr sympathisch. Vorweg: ich bin gleichgeschlechtlich und habe bei ihr auch das ...
Cathy79
Mitglied
Sonja77
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Luce1
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
• x 2 #7
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Bisschen aggro oder so? Gott sei dank gabs nie ein Dr Krümel Team Aber zum glück bist du ja auch deines alters nach lebenserfahren und verhälst dich entsprechend nech?
Marc_Sky
Mitglied
• x 2 #9
Cathy79
Mitglied
• x 1 #10
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:@Kruemel_68 Und du solltest mit deinen 59 gelernt haben wie man mit Menschen umgeht statt ständig aus eigenem Frust mit der Keule auf andere ...
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Cathy79:@Kruemel_68 ich gebe dir hauptsächlich recht. Allerdings kommt hier noch hinzu dass man nicht weiss ob die Person tatsächlich auch ...
Cathy79
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Wenn Du meinst. Und 57 bitte.
Kedici
Mitglied
• x 1 #15
Windy
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Windy
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Windy:@SilentRoG Nein, aber einen guten Job wo man sich wohlfühlt, wärs mir dann auch nicht Wert. Is heutzutage ja auch nicht mehr selbstverständlich. ...
• x 1 #19
Windy
Mitglied
x 4