x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lilaria_Rose
Mitglied
• • 31.03.2024 #1
Allessch
Gast
31.03.2024 14:19 • #15
x 3
f-c-t-a
Mitglied
31.03.2024 14:54 • #17
Allessch
Gast
Icefalki
Mitglied
Zitat von Lilaria_Rose:Gibt es Möglichkeiten
Lilaria_Rose
Mitglied
Zitat von Allessch:Man kann aus Deinem Text nicht entnehmen, was überhaupt passiert ist.
• x 1 #4
Phönix
Gast
Nicky78
Mitglied
• x 1 #6
Phönix
Gast
Zitat von Nicky78:Hallo, warum hast Du ihr damals geholfen und unterstützt sie immernoch? Es liest sich so als wärst Du sehr unsicher und hättest irgendwie Angst vor ihr und ihrem Verhalten. Man kann deutlich herauslesen, dass Du Dich ihr unterlegen fühlst. Warum ist das so? Ich würde auch raten, mach Deine Arbeit gut, aber hilf ...
Lilaria_Rose
Mitglied
Phönix
Gast
• x 1 #9
Lilaria_Rose
Mitglied
Zitat von Reconquista:Du hast gute Voraussetzungen. Also: du wirst die Kollegin nicht ändern können, nicht in tausend Jahren. Es wird genau so bleiben, wie es ist. Nun ...
Nicky78
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Lilaria_Rose:Du würdest dich also an meiner Stelle versetzen lassen. Natürlich habe ich auch schon darüber nachgedacht. Auf der anderen Seite mag ich die Arbeit in diesem Sachgebiet total gerne. Ich habe eine tolle Chefin und sehr nette Kollegen. Nur meine direkte Kollegin mag mich nicht und macht mir das Leben schwer. Wir ...
Phönix
Gast
Zitat von Nicky78:Du sagst immer, sie mag Dich nicht. Magst Du sie denn? Hast du denn schon einmal ganz offen mit ihr das Gespräch gesucht?
Lilaria_Rose
Mitglied
Zitat von Nicky78:Du sagst immer, sie mag Dich nicht. Magst Du sie denn? Hast du denn schon einmal ganz offen mit ihr das Gespräch gesucht?
Allessch
Gast
Lilaria_Rose
Mitglied
f-c-t-a
Mitglied
Nicky78
Mitglied
f-c-t-a
Mitglied
• x 1 #19
Nicky78