Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi alle miteinander, ich muss einfach mal schreiben wie es mir geht; ich hab zwar nicht direkt Panik aber stehe unter einer ziemlichen Spannung und fühle mich total konfus; als...
17178
12
ich befinde mich seit ca 2 Monaten in einer Ausnahmesituation, seit Anfang Jänner treffe ich mich mit einem verheirateten Mann und befinde mich selber in einer Beziehung. Weder...
3090
28
Hallo zusammen, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln. Vor ca 2 Jahren hatte ich das erste Mal mit Panik und Angstattacken zu tun. Ich war damals 16/17 Jahre alt und habe eine...
3840
3
Tach leute ich bins mal wieder. Bei mir wirds nich besser... Schwindel, müde, beine schwach, warm-kalt,zwicken hier und da.gestern und vorgestern hollenkopfschmerzen.es hiess ja...
2445
6
Ich bin heute morgen aufgewacht und habe bis jetzt auf beiden Ohren einen Druck und ich höre ganz komisch. Und stehe völlig neben mir. Auch habe ich Extrasystolen. Vielleicht...
1025
11
Ich fühle mich heute seltsam. Die Gedanken rasen. Ich habe das Gefühl, mich selbst zu beobachten oder das Gefühl, als würde mich alles überfordern oder ich werde...
2066
7
hallo liebe leute ich bin noch ein junger Mann aber trotzdem geht es mir immer schlechter mal in der bahn oder mal im bus mal auf der Straße oder in privaten kreisen. Seit ca 1...
1982
5
Hallo in die Runde. Ich bin zurzeit völlig fertig und trostlos. Bin ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen, die mich wirklich liebt und die ich auch liebe. Wir passen...
917
6
Es nervt... ...ich habe vor einigen Tagen an einem gebraucht gekauften Roller gebastelt (war mal mein Hobby). Also zerlegen, reinigen, Teile tauschen, lackieren. Und JEDES MAL...
7492
29
Klingt doof, wusste aber nicht wie ich es im Titel anders zusammenfassen soll. Ich bin schon seit über einem Jahr nicht so richtig zufrieden mit meinem Leben, seit ich Job und...
3757
4
Ich muss nun doch noch einmal ein Thema dazu erstellen. Ich habe schon länger, vermutlich, Ischias-Beschwerden, der Schmerz hält sich mittlerweile in Grenzen. Es zog immer im...
1850
13
Guten Morgen, und wieder eine schlaflose Nacht Es nimmt einfach keine Ende mit den Symptomen...als ob Schwindel und Co. nicht schon ausreichen würden. jetzt habe ich seit...
5360
5
Ich habe zurzeit denke ich Zwangsgedanken und das macht die Sache noch schlimmer. Ich habe gestern auf Tiktok ein Video gesehen was mein Kopf getriggert hat und dadurch kam ein...
505
2
Hallo, Ich habe Chin den ganzen Tag immer wieder kehrende Panik Schwindel und besonders das Gefühl in Ohnmacht zu fallen , ein komisches Gefühl im Kopf und ein ekliges Gefühl...
6571
5
Kennt jemand so ein ekliges gefühl im Magen oder Brust Bereich. ( wie Schmetterlinge aber negativ ) und dann habe ich das Gefühl mein Magen verkrampft oder zieht sich...
60284
79
Hallo Ich habe ziemlich ein Problem Ich habe seitdem ich 15 bin Panikattacken jetzt bin ich 26 und leide nicht mehr so stark darunter mein Problem ist das ich aber oft denke ich...
1174
2
Hallo, Kennt ihr das wenn man sein Herzschlag im Hals und im Ohr hört? Ohne eine panikattacke oder angst zu haben? Ich hatte das bis jetzt 2 mal Ein mal aufn weg zum Bus und...
11192
4
Guten Tag, Ich bin 17 und Emetophobialer (& Agoraphobialer) seid ca einem 1 1/2 Jahr. Ich habe schon große Fortschritte gemacht, was heißt kann viel mehr unternehmen als am...
3031
4
Heute Abend ist es wieder ganz schlimm, Ich fühle mich komisch. Als ob ich nicht wirklich da bin... als würde ich einfach neben mir stehen, alles fremd ist. Ich achte wieder...
12178
9
Hallo. Ich leide seit ca 1monat an einer leichten täglichen Benommenheit. Weiss nicht was ich machen soll. Habe mir andere beiträge schon durchgelesen und habe bemerkt das nicht...
21467
8
hallo,ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt:dieses gefühl neben sich zu stehen gerade wenn man so sehr am grübeln ist und darüber auch noch nachdenkt.?!ich habe...
7328
4
Ich hab vor einigen wochen einen antrag auf wiederholen meiner stufe (11) abgegeben und merke seit dem das ich mir nur noch sorgen über alles mache, ständig schwindel, unruhe,...
2564
6
Ich melde mich mal wieder nach dem ich ja mit herzrasen luftnot schwindel benommen etc zu tun habe hatte ich jetzt letzte woche eine VNS vegetatives nervensystem test wobei...
5004
10
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32544
13
Hallo zusammen, ich habe heute so ein komisches Gefühl im Kopf so als ob sich mein Gehirn zusammen zieht bekomme dann angst das es jetzt mit mir vorbei ist.Mir ist auch dann so...
110530
53
Hallo Angie, auch wenn es mir momentan ganz gut geht, so ist das jetzt kein Grund sich nicht mehr zu melden. Immerhin finde ich es schön , das es ein Forum gibt, wo sich...
44908
141
Hallo, ich muss mal wieder meine Sorgen hier loswerden. Seit neusten hab ich so ein komisches Gefühl. Ich bekomme öfter mit dass ich quasi meinen Herzschlag im Kopf...
18751
8
Hey,habe meine Angst unter Kontrolle,das was mich noch stort idt das komische Gefuehl im Kopf,kennt ihr das? Man kann das so richtig nicht beschreiben,als ob sich alles...
17757
31
Hallo an alle ich bin 34 und die Angststörrung verbunden mit einer starken Sensibilität begleitet mich schon mein ganzen Leben,mal mehr mal weniger .Jetzt war lange Ruhe und der...
16996
14
Hallo, ich leide seit längerer Zeit unter Panik bzw Angstattacken. Ich nehme Lasea seit ca 6 Wochen. Mal gehts mir super und dann plötzlich kommt diese schummrige Gefühl im...
6585
2
Guten Morgen zusammen, kennt einer von euch ein schwankendes Gefühl im Kopf? Also ungefähr so: Schwindel, aber auch doch nicht. Kopfweh, aber auch doch nicht. Übelkeit, aber...
5991
8
Guten Morgen. Mein Morgen startet schon mit einer Panikattacke. Und zwar hat es vorgestern im der Arbeit begonnen. Ich hatte auf einmal so ein ploppen im Kopf. Als wenn was...
3996
5
Hallo ihr lieben Ich kenne ein komisches Gefühl im Körper (schwer zu beschreiben wie leere, in Watte gepackt, schwerelos) Nun lag ich gestern auf dem Sofa habe an nichts...
2550
4
Guten morgen, also ich hab schon ewig immer so ein druck ziehen im kopf wenn die Stirn berühre oder an den seiten ist es ein komisches Gefühl und tut leicht weh. Hab Angst das...
1079
2
Hallo,kennt jemand dieses Gefühl im Kopf,als sei alles schwammig oder matschig?Verspüre einen Druck auf den Ohren und der Nasenwurzel.Irgendwie fühle ich mich auch wie...
50298
27
hallo ihr Lieben, gibt es hier Leute die auch unter so einem komischen Gefühl im Kopf leiden?So eine Art Sekundenschwindel mit komischen Gefühl im Kopf, wie eine Art kleine...
32389
9
Hallo ihr lieben, ich habe heute ganz plötzlich an der Bushaltestelle wie eine Art BlitzscHLAG IM Kopf gehabt, mir war total schwindelig und hatte das Gefühl als ob ich einen...
24708
5
Ich habe seit heute Morgen sehr komische Gefühl aufm Kopf eine Art als ob jemand eis gegen mein Kopf hält. Ich bin aber sehr verspannt. Vor 3 Stunden bin ich ins Krankenhaus...
16114
5
gestern nacht hatte ich jedes mal wenn ich die augen geschlossen habe und mich.hingelegt habe heftigen schwindel gemerkt hab ichdie augen auf gemacht war es weniger oder...
9611
16
Ich habe seit meiner Kindheit mit derealisation zu kämpfen, jetzt bin ich 19. Meine längste Phase hielt 7 Monate an. Das war eine sehr anstrengende Zeit. Ich bin aber zum Glück...
3988
9