Pfeil rechts
1

Ich habe seit heute Morgen sehr komische Gefühl aufm Kopf eine Art als ob jemand eis gegen mein Kopf hält.
Ich bin aber sehr verspannt. Vor 3 Stunden bin ich ins Krankenhaus gegangen und da war Folgendes : " Ja hallo, ich habe ein Kalte Gefühl am kopf. " Der Arzt hat mich gefragt " Ja spüren sie ein Kribbeln oder ähnliches ?" Ich so "nein".

Daraufhin meinte er das es sehr unspezifisch sei und ich mal zum Orthopäden gehen soll.

Hat der Arzt richtig gehandelt? Ist es ein Tumor oder gar Hirnblutung? Habe mich nicht gestoßen oder so.

14.08.2017 16:24 • 14.08.2017 #1


5 Antworten ↓


Dragonlady_s
Warum geht man denn damit direkt ins Krankenhaus anstatt zum Hausarzt?

14.08.2017 16:29 • x 1 #2



Kälte Gefühl am Kopf Gehirnblutung?

x 3


Zitat von Dragonlady_s:
Warum geht man denn damit direkt ins Krankenhaus anstatt zum Hausarzt?


Wenn es was ernstes ist? Also sowas wie Gehirnblutung oder Tumor..

14.08.2017 16:30 • #3


Dragonlady_s
Zitat von Angstfred:

Wenn es was ernstes ist? Also sowas wie Gehirnblutung oder Tumor..


Wie du siehst war das Krankenhaus der falsche Weg.

Vor allem bei der Kleinigkeit.

Dein Gefühl kann von den verspannungen kommen oder psychisch bedingt sein

14.08.2017 16:37 • #4


Zitat von Dragonlady_s:

Wie du siehst war das Krankenhaus der falsche Weg.

Vor allem bei der Kleinigkeit.

Dein Gefühl kann von den verspannungen kommen oder psychisch bedingt sein

aber es macht mir halt angst... als ob was nicht richtig durchblutet ist im gehrin..

14.08.2017 16:51 • #5


Dragonlady_s
Zitat von Angstfred:
aber es macht mir halt angst... als ob was nicht richtig durchblutet ist im gehrin..



Dann hättest du wohl andere Symptome.

Wenn es dir Angst macht, geh zum Hausarzt.
Und wenn da nichts bei raus kommt, mach was gegen die angsterkrankung

14.08.2017 16:56 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel