Aber ddas ist es doch.
Wir wissen das doch gar nicht.
Wir wissen nicht, ob sie Langeweile hatte und sich einfach mal an jemanden rangemacht hat. Wobei auch hier: gehören immer zwei dazu!
Wir wissen schlicht zu wenig davon und von den Gefühl von Beiden um hier oder immer wieder Urteile über eine böse Person zu fällen.
Und wenn man dann noch nebenher eine psychische Erkrankung hat, (was wir hier eben auch nicht wissen und auch nie erfahren werden) ist so eine Zeit eben auch hart.
Meine Besten Freunde könnten euch ein Lied davon singen, wie lange ich wie verzweifelt war weil es eben so war, wie es war.
UNd wenn man solche Freunde nicht hat, braucht man jemanden zum reden.
Zum auseinander dividieren, Gefühle sortieren und Motivationen hinterfragen.
Aber eine Moralkeule fand ich hier extremst unangebracht.
Zumal ich hier gelesen habe, dass die TE ebenfalls einen Partner hat (vielleicht sogar selbst Kinder) und nicht einfach mal so ein billiges ...irgendwas ist...das nach Lust und Laune verheiratete Männer verführt.
Im netz kennengelernt, verliebt, zu weit weg, im festen Glauben, die eigene Familie nicht zerstören zu können (warum auch immer) und im Bett gelandet. Tja hätte, sollte nicht...
Aber hau drauf ist nicht immer sofort im ersten Moment angebracht.
Vielleicht erstmal nochmal nachfragen?
Ja Gerd, die gibt es.
Aber es gibt auch Gentests bei zB SChwänen die hervorgebracht haben, dass die Eier nicht immer nur vom festen Partner stammen
Sondern in aller Regel mindestens 50% der Eier von einem oder mehreren anderen Schwanherren kommen.
Oh diese Schwanfl.. wieder *neee
Und was genau ist charakterlos? Sich zu verlieben?
Nicht auf biegen und Brechen bei einem Partner bleiben?
Grundsätzlich gesehen:
Lieber unglücklich bleiben als sich zu trennen?