Gut zu wissen,dass es euch auch so geht. Tatsächlich stellt sich dieses Gefühl erst im Laufe des Vormittags ein.Ich denke,dass es an Verspannungen der HWS oder BWS liegt.Bei mir ist der Nackenbereich steinhart.Auch ich habe öfter das Gefühl rückwärts vom Stuhl zu kippen und dass meine Arme und Beine nicht mir gehören. Wahrscheinlich geht es Tausenden von Menschen so,nur wir schenken der Sache wieder zu viel Beachtung!? Wenn ich richtig abgelenkt bin,empfinde ich es auch nicht als so schlimm.Z.B.,ich fahre gleich zur Arbeit. 40min lang stehe ich dann unter Dauerstress,weil ich glaube,meine Wahrnehmung sei durch dieses Matschgefühl eingeschränkt. 4 Std. lang bin ich abgelenkt und auf dem Heimweg stellt sich das Gefühl wieder ein.Manchmal glaube ich,dass ich eine Gefahr für die Umwelt bin,wenn ich so unter Angst fahre. Aber a) kann ich es mir nicht leisten nicht zu arbeiten und b) die Arbeit hilft mir. An ganz schlimmen Tagen fährt mich mein Mann,was bedeutet,dass anstatt 70km dann 140km gefahren werden. Zur Zeit Suche ich einen Job in der Nähe.Ich weiß nicht,ob ich den Stress während der langen Fahrt noch lange aushalte.Danke für eure Antworten ihr Beiden.LG
29.06.2015 13:22 •