Pfeil rechts
4

koenig
Ich fühle mich heute seltsam. Die Gedanken rasen. Ich habe das Gefühl, mich selbst zu beobachten oder das Gefühl, als würde mich alles überfordern oder ich werde verrückt. Ich bin schon mit Unruhe in den Tag gestartet.

Woher das kommt, weiß ich nicht.

24.06.2023 13:22 • 25.06.2023 #1


7 Antworten ↓


Chris1981
Hast du in letzter Zeit oder in den letzten Jahren irgend einen schweren Verlust erlitten ? Ich kenn dieses Gefühl . Das habe ich auch . Ich habe dadurch auch noch Depressionen Panik und Angstattacken bekommen. Ist auch eine längere Geschichte . Oder fällt dir irgendwas ein was dich belastet oder belastet hat jedoch noch irgendwo im Unterbewusstsein verankert ist ?

24.06.2023 20:01 • x 1 #2


A


Stehe neben mir oder was ist das?

x 3


koenig
Zitat von Chris1981:
Oder fällt dir irgendwas ein was dich belastet oder belastet hat jedoch noch irgendwo im Unterbewusstsein verankert ist ?


Da gibt es schon noch was. Aber das beschäftigt mich schon länger.

Vielleicht kam ja heute viel zusammen. Jetzt geht es schon. Habe mich abgelenkt.

Ich fand dieses Gefühl heute aber sehr belastend.

24.06.2023 22:09 • x 1 #3


Chris1981
Das verstehe ich. Mir macht dieses Gefühl auch Angst . vielleicht helfen dir dann ja verschiedene Atemtechniken

25.06.2023 09:04 • #4


E
@koenig Vermutlich weil deine Neurotransmitter umspielen wie sie wollen... Gibt schönes Zeug in der Apotheke.

25.06.2023 13:44 • #5


koenig
Zitat von Ex-Mitglied:
Vermutlich weil deine Neurotransmitter umspielen wie sie wollen... Gibt schönes Zeug in der Apotheke.

Wie soll man das testen und was gibt es da?

25.06.2023 16:07 • #6


Frau_Pübbels
@koenig hi

Das klingt wie depersonalisation. Das ist ein Symptom von der Angst. Es geht wieder weg, wenn du dich nicht da reinsteigerst und die Ursache deiner Angst in den Griff bekommst .

25.06.2023 16:33 • x 1 #7


E




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann