coco88

1032
118
82
Kennt jemand so ein ekliges gefühl im Magen oder Brust Bereich. ( wie Schmetterlinge aber negativ ) und dann habe ich das Gefühl mein Magen verkrampft oder zieht sich zusammen. Es sind keine Schmerzen nur sehr ekliges Gefühl Ich hab dauerpanik dadurch Bitte kennt das jemand

17.11.2013 11:36 • 09.10.2019 #1


9 Antworten ↓


Jette4


18
3
Hallo,

warst du deswegen schon mal beim Arzt?
Ich hatte und habe auch noch immer ein Kribbeln im Magen.Aber mir liegt das an einer Entzündung, die bis in die Speiseröhre ging und jetzt leider chronisch ist.
Am besten zum Doc und abchecken lassen.

Liebe Grüße

18.11.2013 10:51 • #2


coco88


1032
118
82
Ja hattest du das Kribbeln immer Bei mir kommt es immer schubweise. Hatte in den letzten 3 Jahren 3 Magenspieglung Imme ohne Befund . Ich leide wahrscheinlich an einem reizmagen. Es sind wie so Wellen die durch den Magen geht oder als wenn er verkrampft aber ich habe keine Schmerzen Von der Anspannung hatte ich sogar getrennt muskelkater im Oberbauch ich weiß auch nicht was das ist .

18.11.2013 11:04 • #3


Jette4


18
3
Ich habe auch einen Reizmagen und das Kribbeln kam schubweise immer wieder mal aber nicht dauernd.
Mhm...hast du akut Rückenschmerzen? Das davon eine Verspannung kommt?

18.11.2013 11:13 • #4


coco88


1032
118
82
Nein hab keine akuten Rückenschmerzen nur Verspannungen.und ein Bandscheibenvorfall in der lendenwirbelsäule. Aber wie hat man das bei dir rausgefunden mit der Entzündung ... Meine Mama hatte eine Entzündung im Magen eine schlimme aber die hat sich nicht mit Kribbeln sondern mit kollick artigen Schmerzen. Das hab ich gar nicht ...ich hab jetzt schon gehört das es auch Sodbrennen oder Adrenalinschübe sein können

18.11.2013 11:30 • #5


Jette4


18
3
Im Prinzip kann es von allem möglichen kommen..
Wenn du sagst du hast einen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich dann kann das auch damit zusammen hängen.
Aber das kann dir nur ein Arzt sagen,woran es wirklich liegt.

18.11.2013 11:36 • #6


coco88


1032
118
82
Ja das kann immer nur ein Arzt sagen egal bei was . Ich wollte nur wissen ob das jemand als angstsymptom kennt

18.11.2013 11:48 • #7


Jette4


18
3
Hast du das denn nur WENN du Angst bekommst oder bekommst du erst die Beschwerden und dann deswegen die Angst?

18.11.2013 11:52 • #8


coco88


1032
118
82
Ich habe seit 5 Jahren eine generalisierte angststörung.die angst hat sich so festgefressen das ich nicht weiß was zuerst kommt seit 6 Wochen hab ich ne ganz schlimme Phase sehr extrem auf Magen und Herz bezogen

18.11.2013 12:01 • #9


Beafied123


2
Hallo..ich sehe ist lange her das thema...aber habe genau das gleiche..unangenehmes kribbeln im bauch ..danach herzrasen...was ist bei euch so raus gekommen? Glaube es ist stressbedingt..aber das gefühl macht mir angst..

Vor 6 Minuten • #10



Dr. Matthias Nagel


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag