Pfeil rechts
1

Hallo,

Kennt ihr das wenn man sein Herzschlag im Hals und im Ohr hört? Ohne eine panikattacke oder angst zu haben?
Ich hatte das bis jetzt 2 mal
Ein mal aufn weg zum Bus und ein mal in der Küche. Da war aber alles ok. Ich habe auch manchmal einen Tinnitus abe das ist ja mehr oft wenige "normal".
Naja dies Geräusch mein Herz im Hals schlagen zu hören beunruhigt mich etwas.
Kennt jemand das? Ich bin (22)
Lg ihr lieben

15.06.2013 19:26 • 17.06.2013 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von luckysammy20:
Kennt ihr das wenn man sein Herzschlag im Hals und im Ohr hört? Ohne eine panikattacke oder angst zu haben?


Ich habe das oft, meist, wenn ich wegen Sport außer Puste bin, aber manchmal auch so. Da ist doch nichts dabei.

16.06.2013 08:09 • #2



Den Herzschlag im Hals hören (Ganz ekliges Gefühl/Geräusch

x 3


Ok lg

16.06.2013 08:43 • #3


ich kenn das auch,
dabei klingt der Herschlag so blechernd aus dem Hals als hätt ich Metallklappen im Herz .....
meist wenn ich ein oder zweimal kräftig schlucke geht das weg

17.06.2013 21:35 • x 1 #4


Ja ich hatte in dem moment kdind angst es hat mich aber beunruhigt da icn das vorher nocn nie so hatte hatte es 2 mal und aber auch nur 2 schläge dann war es wieder weg naja vielleicb is das manchmal

17.06.2013 22:00 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag