Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bemerkte schon vor etwa 2 Tagen, dass ich eine komische Beule außen am rechten Arm knapp unter dem Ellengelenk habe. Da es sich ziemlich fest anfühlt, dachte ich, es wäre...
11098
31
Hallo zusammen, ich mache mir den ganzen Tag schon so Sorgen, weil mir gestern und vorallem Heute aufgefallen ist, dass ich Dinge aus der Entfernung leicht doppelt sehe, bzw....
2750
13
Hallo Zusammen, ich habe hier die letzten Tage viel gelesen, da ich langsam irgendwie auch merke das ich mich selber sehr bekloppt mache. Wenn ich mein Kinn richtung Brust neige,...
3189
7
Schönen guten Abend, Ich hatte ca 2 Jahre eine erst chronische Gastritis und dann eine leichte. Ich würde sagen das es meinem Magen so gut wie wieder gut geht. Aber ich habe...
4419
5
Kennt sich jemand damit aus? Ich hatte im Jänner 10 Tage nach Erhöhung der Dosis einen Wert von 30, der Therapeutische Bereich liegt bei 30 bis 80. Jetzt wurde nochmal...
2696
17
liebe leute, bei mir ists ganz arg im schläfenbereich, sonst nirgends. jetzt wollt ich fragen, ob irgendwer von euch weiss, ob man das alcl auch im kopfbereich anwenden...
2453
3
Hallo zusammen, Ich muss euch etwas erzählen, was mir auf der Seele brennt. Ich war echt gut in letzter Zeit mit meiner angsterkrankung. Habe echt fortschritte in der Therapie...
2033
59
Hallo! Ich habe gerade schlimme Angst aufgrund einer Schwellung bzw. eines Knubbels am Hinterhauptbein. Er tut weh und wenn ich den Kopf drehe, merke ich ihn zugut. Ich möchte...
5419
3
Hallo Zusammen, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass an meinem linken Ellenbogen so eine seltsame Schwellung ist. Wenn man den Arm komplett ausstreckt mit den...
3011
3
Hab heute alsich meine Beine rasiert habe .Gesehen das an meinen Bein so ne Schwellung ist .Es tut nicht weh und ist nicht blau .Sieht fast genau so aus als wen man einen...
2096
7
Hallo zusammen, da ist sie wieder, meine Angst vor Krankheiten. Habe seit gestern eine weiße, leicht schmerzhafte am unteren Zahnfleisch. Direkt unter einem Zahn. Natürlich...
615
7
Guten Tag, ich hab grad einfach nur wieder Panik. Folgendes: Mitte September war ich beim Zahnarzt, mir musste das Zahnfleisch aufgeschnitten werden, aufgrund eines Abszess....
380
7
Liebes Forum, weiß grad wieder nicht mehr weiter, vielleicht hilft es mir ja wieder, wenn mir hier jemand Mut macht. Mir ging es jetzt eine verhältnismäßig lange Zeit...
15518
84
Hallo zusammen, Ich bin weiblich, fast 33 Jahre. Und habe eine hypochondrische Störung mit Zwangsgedanken. Medikamente nehme ich keine. Ich bin gerade dabei meine Therapie zu...
3096
13
Hallo Liebe Community, nach sehr guten Monaten ohne Panik Attacke und " verrückt" machen hats mich wider voll erwischt. Eine schlaflose Nacht nach der Anderen und 24/7...
2913
8
Hallo Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben . Ich möchte auch mein Problem hier sagen und zwar vor 2 Tage hat es angenfangen . Wo? In obere bereich der Rücken . Es tut...
2589
5
Hallo, Entschuldige das ich mal wieder ein Thema eröffnen muss, aber aktuell befinde ich mich wieder in einem Teufelskreis. Hatte mich vor 4-5 Wochen verhoben und extreme...
360
9
Guten Abend , hat jemand von euch Erfahrungen mit einer tarlov Zyste ? Ich habe seit 2023 starke Rückenschmerzen in der rechten LWS , je nachdem wie ich mich drehe/ bewege...
298
2
Hallo ihr Lieben, ich schiebe grade die totale Panik, habe den Fehler gemacht zu googlen!! Habe jetzt seit einigen Tagen immer eine Schwellung am Gaumen, nicht direkt hinter den...
121055
33
Hallo ihr lieben ich kämpfe schon seit Ewigkeiten gegen meine krankheitsängste. Seit der Geburt meines Kindes im Februar wird es immer und immer schlimmer. Habe etwas in...
6319
50
Hallo Ihr Lieben, da ich zur Zeit eine heftige hypochondrische Phase durchmache, habe ich eine Frage: Mich hat eine Mücke gestochen am Arm. Seither ist die Stelle geschwollen,...
4677
28
hallo, ich hab schon länger immermal schmerzen in meinen beinen gehabt, besonders im rechten. ich dachte mir nichts weiter dabei. seit tagen sind die schmerzen aber schlimmer und...
3191
5
Heyyy leute, weiß jemand was es ist wenn rechts neben dem Kehlkopf eine schwellung ist? gehört der teil zum Kehlkopf? Mache mir echt sorgen was das sein kann. vor 3 Wochen...
1908
18
Hallo, ich habe vorgestern im Oberkiefer einen Zahn entfernt bekommen, weil die Wurzel entzuendet war. Der Zahn hatte eine lange Wurzel u. deshalb war es komplizierter, weil er...
769
3
Hallo. ich habe ja immer bissl Angst vor Lymphknoten Und grad saß ich da und fasse mein Ohr an. Ich habe da genau in der Mulde zwischen Ohrläppchen & meinem Gesicht einen...
730
3
Habe seit 2 Tagen ein ziehenden bzw.reißenden Schmerz im Bereich der Halsschlagader (Beide Seiten). Was kann das sein? Ich hab morgen ein Termin bei meiner Hausärztin. Leide...
4834
5
Hallo , ich habe seit einer Woche heftige Probleme mit dem Magen-Darm. Am morgen ist es ganz schlimm, nach zwei drei mal Durchfall, wird es mir Hunde übel, fürchterliches...
2980
12
Hallo, ich finde keine passende Rubrik ("Job"), darum schreibe ich hier. Ich habe die generalisierte Angststörung "hinter mir". Das heißt ich lebe zur Zeit...
1665
13
Hab seit Tagen ab und an mal an verschiedenen Stellen im Bauch Bereich mit unterschiedlicher Intensität Schmerzen dann mal im Rücken/ an den Seiten und im Brust Bereich . Nie...
1651
6
Hallo Leute! Es ist schön, dieses Forum gefunden zu haben. ich habe alles ein wenig überflogen und es scheint so, als gäbe es viele Menschen die sich ebenso einsam fühlen wie...
1374
3
Hi! Ich finde es gut, dass dieses Thema mal zur Sprache kommt, denn seit ca. einem Jahr habe ich das selbe Problem: Ich schwitze nicht nur in den Achselhöhlen sondern auch im...
854
4
Hallo, ich melde mich hier, da ich gerade wieder mächtig Panik schiebe. Seit Samstagabend habe ich eine kleine Schwellung am Gaumen. Sie sitzt etwa mittig am Übergang vom...
56986
22
Hallo ihr lieben, Die Angst hat mich mal wieder im griff seit gut einem halben Jahr habe ich eine schwellung am rechten Oberschenkel Innenseite. Sie tat zuerst nicht weh doch...
9103
26
Hallo ihr lieben, Lange ( für meine Verhältnisse ) ists her das ich hier etwas gepostet habe, aber jetzt hat mich meine angst mal wieder übermannt Ich habe seit ein paar...
7787
4
Ich habe links eine ziemlich starke Schwellung des Lymphknotens am Hals, kam über Nacht (vorgestern). Fühlt sich furchtbar an und macht sich beim Schlucken leicht bemerkbar....
5481
12
so, jetzt brauche ich eure hilfe/beruhigung: ich hab am oberschenkel, über dem knie eine schwellung. hausarzt meint, das ist nur der muskel. aber am anderen bein ist das nicht...
3797
18
Hallo Zusammen. Ich bin mal wieder voller Angst und Panik! Ich habe seit ca 1,5 Jahren Schmerzen am linken Rippenbogen. Es fing relativ plötzlich an mit einer Art Muskelkrampf....
3717
6
Hallo ihr, Bin momentan bei der rechten seite des halses geschwollen (aufgrund eines chiropraktiker pfusch, war da nur für ne Mass. und er hat ohne einwilligung und meiner...
2994
4
Ich bin verzweifelt. hatte schonmal n Beitrag, dass ich in der linken Brust eine Verhärtung, Schwellung wie auch immer habe. Vor einem Jahr sagte mein Gyn es ist nichts...
2269
3
Hallo. Ich muss mich jetzt mal ausheulen, nicht nur das ich täglich panische Angst vor einem Schlaganfall habe, oder denke das ich schon mal einen versteckten hatte. Nun ist es...
2231
5