Pfeil rechts
2

Habe seit 2 Tagen ein ziehenden bzw.reißenden Schmerz im Bereich der Halsschlagader (Beide Seiten).
Was kann das sein?
Ich hab morgen ein Termin bei meiner Hausärztin.
Leide auch unter Bluthochdruck(Die Werte sind zwar nicht immer hoch, aber manchmal schon).
Bin 20 Jahre alt.
Hoffe es ist nichts schlimmes!

27.04.2015 13:20 • 27.04.2015 x 1 #1


5 Antworten ↓


annabanana
Bist du verspannt ? Kann auch davon kommen. Durch eine verhärtete Muskulatur an beiden Seiten.

27.04.2015 16:17 • #2



Schmerz im Bereich der Halsschlagader Ursache?

x 3


Könnte durchaus sein,denn wenn ich meinen Kopf in ein bestimmte Richtung bewege dann schmerzt es.

27.04.2015 18:07 • #3


annabanana
Ja das deutet darauf hin. Genau die selben schmerzen hatte ich nämlich auch. Und meine Ärztin sagte es sind Verspannungen.
Was arbeitest du oder gehst du zur Schule ?

27.04.2015 21:18 • #4


Kann auch von den Lymphknoten kommen - sind diese geschwollen?

27.04.2015 21:19 • x 1 #5


Mondkatze
ich habe das auch - beide Seiten

Mein HA hat das mit Ultraschall untersucht, alles ok

Ich habe bemerkt, dass es sehr doll schmerzt, wenn ich Stress habe. Z.B. wenn ich mich akut über jemand / etwas ärgere, kommt es sofort. Es zieht und reißt und tut so weh, dass ich mir an den Hals fassen muß.

Allerdings habe ich auch oft Verspannungen.

Keiner weiß genaues nix

27.04.2015 22:16 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel