Pfeil rechts
2

F
Hallo
Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben .
Ich möchte auch mein Problem hier sagen und zwar vor 2 Tage hat es angenfangen . Wo? In obere bereich der Rücken . Es tut mir so weh das ich heute früh könnte ich mich fast nicht mehr bewegen . Jetzt iat die schmerzen ein bisschen besser geworden aber mein Kopf macht mich kaputt . Gleich muss ich denken an Lungenkrebs. etwas mit Herz vielleicht und das ich werde sterben .
Dazu muss ich sagen das ich raucher bin , arbeite viel am PC aber ich bewege mich auch genug z.B bin ich jede Tag mit meine Kindern unterwegs draußen . Bin 27j alt , trinke kein Alk. ( nicht mehr ) und an sonsten bin ich gesund nach die Aussage von der Artzt vor 8 Monate wo ich in krankenhaus war wegen ein starkes Panickattacke und gedacht das ich sterbe durch eine Herzinfarkt . Die Symptome ware so schlimm damals und ich sah wirklich eine kranken Mensch aus und sogar die Ärtze haben Angst bekommen und mich durch Checken lassen bon Kopf bis fuß ( mehrere EKG , Blutbild , Lungen röntgen , Endoskopye ) . Laut Artz war ich komplett gesund und auf dem Brief von Krankenhaus steht : Angststörung . Daher habe ich denn Artz geglaubt aber mein Kopf hat nicht gemacht . Hatte mehrere Symptome seit dem Krankenhaus vesuch sowie : starke schwindel anfälle ( gedauert paar wochen ) , brust schmerzen ( immer noch da ab un zu ) , Panickattacke ( keine mehr , könnte die kontrollieren) , schlechte laune ( ab un zu auch da ) und bei jeden schmerz in Kopf egal starkes schmerz oder leichtes, denkt mein Kopf gleich : du wirst sterben .
Es tut mir leid das ich so viel geschrieben habe ( habe trotzdem paar sachen rausgelassen) aber bin so froh.diese Forum entdecken zu haben .
Jetzt was mich wirklich stört sind diesen Rückenschmerzen in obere bereich . Jemand erfahrungen gemacht? Könnte Lungkrebs sein?
P.S : was ich noch sagen wollte ist das eine neue Angst geschafft habe wo ich von KK entlastet würde und zwar : angst das ich zum Artz gehe weil er wird bestimmt was finden und Mr.Google ist meine beste freund geworden aber die großte feind für mein Kopf

22.03.2024 09:27 • 23.03.2024 #1


5 Antworten ↓


Azu
Herzlich willkommen im Forum. Du wirst hier bestimmt ein paar gute Tipps.
Die meisten hier kennen den gleichen leidensweg.
Du wurdest vom Arzt abgechekt und bist gesund. Daran musst du festhalten.
Und ja, google ist der größte Feind. Ich habe von meiner Ärztin Google verbot bekommen.
Wegen deinen Rückenschmerzen: Vielleicht BWS blockade oder verspannungen im schulterbereich. Eine Mass. würde dir gut tun oder Phisio.
Mein Arzt hatte mit mal erklärt, dass man keine schmerzen hat, wenn man was in der lunge hat. Das ist kein Symptom dafür. Also keine Angst.
Du dafst dich freuen, deine Untersuchungsergebnisse sind doch wunderbar.

Lieben gruß

22.03.2024 11:09 • x 1 #2


A


Rückenschmerzen im oberen Bereich / was ist es?

x 3


F
Vielen lieben dank für dein Antwort .
Rückenschmerzen ist es ein bisschen besser geworden aber geute früh fäng alles an mit eine Brustenge und ab und zu mit eine schmerz in ganze linkes Arm + übelkeit und klar mein Kopf denkt gleich : Herzinfarkt
Ich vermute da versucht eine Panickattacke auszulösen aber ich versuche das ganze unter.die kontrolle zu haben ...

23.03.2024 09:34 • #3


Azu
Mein Vater hatte 3 Herzinfarkte. Mittlerweile lebt er mit einem Stand. Soweit ich mich erinnere, hatte solche Symptome nicht. Engegefühl in der brust, damit laufe ich 5 jahre schon rum. Sport und bewegung helfen gut
Du wurdest ja durchgecheckt. Versuch dich zu entspannen

23.03.2024 10:22 • x 1 #4


F
Joaaaa . Das sage ich auch zum meine Kopf : ey..entspanne dich was los mit dir?
Denkst du er macht mit? ....Nö

Aver wie gesagt ich bin sehr froh das ich diese forum gefunden habe...ich entspanne mich wenn ich hier lese das ich nicht alleine bin.
Ich bedanke mich bei dir auch herzlich

23.03.2024 10:27 • #5


Azu
Sehr gerne. Ich lese auch viel mit, dass lenkt mich ab hier.
Mein vater hatte auch dauernd Angs und innerliches zittern. Er hat nächte lang nicht geschlafen, panik über panik. Er hat auf den infarkt gewartet... der kam nicht. Irgendwann hatte er die schnauze voll vom warten jetzt er lebt mit anormaler Energie weiter
Alles gute

23.03.2024 10:52 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel