Fearless01
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben .
Ich möchte auch mein Problem hier sagen und zwar vor 2 Tage hat es angenfangen . Wo? In obere bereich der Rücken . Es tut mir so weh das ich heute früh könnte ich mich fast nicht mehr bewegen . Jetzt iat die schmerzen ein bisschen besser geworden aber mein Kopf macht mich kaputt . Gleich muss ich denken an Lungenkrebs. etwas mit Herz vielleicht und das ich werde sterben .
Dazu muss ich sagen das ich raucher bin , arbeite viel am PC aber ich bewege mich auch genug z.B bin ich jede Tag mit meine Kindern unterwegs draußen . Bin 27j alt , trinke kein Alk. ( nicht mehr
Es tut mir leid das ich so viel geschrieben habe ( habe trotzdem paar sachen rausgelassen) aber bin so froh.diese Forum entdecken zu haben .
Jetzt was mich wirklich stört sind diesen Rückenschmerzen in obere bereich . Jemand erfahrungen gemacht? Könnte Lungkrebs sein?
P.S : was ich noch sagen wollte ist das eine neue Angst geschafft habe wo ich von KK entlastet würde und zwar : angst das ich zum Artz gehe weil er wird bestimmt was finden und Mr.Google ist meine beste freund geworden aber die großte feind für mein Kopf
• • 23.03.2024 #1