Pfeil rechts

Hab heute alsich meine Beine rasiert habe .Gesehen das an meinen Bein so ne Schwellung ist .Es tut nicht weh und ist nicht blau .Sieht fast genau so aus als wen man einen Mückenstich hat .Der dann anschwillt aber es juckt halt überhaupt nicht.Hab so Angst was das sein könnte .Habe ja zur Zeit wieder Angst wegen meinen Herz.Hab Angst das ich was am Herz habe und das es ein Ödem ist.Stelle mir gerade schon wieder die schlimmsten Sachen vor .

25.04.2023 23:54 • 27.04.2023 #1


7 Antworten ↓


Darf ich Mal fragen wie du deine Körperstatur so einschätzt?
Und wie viel Sport du machst?

Eine eher kräftige Statur oder viel zu wenig Bewegung können sowas auslösen. Da können regelmäßige Spaziergänge schon wahre Wunder wirken.

A


Schwellung am Bein

x 3


Würde sagen bin jetzt nicht gerade stark übergewichtig .Mach aber keinnen Sport ,aber spazieren geh ich schon öfters am Tag .

Hab so Angst das es Knochenkrebs sein könnte.Es tut etwas jetzt weh wen ich drauf drücke und wirkt wie eine so kleine Beule ziemlich unten am Bein .Hatte hier vielleicht schon mal jemand so etwas hier ?

Hast du allgemein kräftigere Beine?

Nein hab eher dünnere Beine .Darum fällt das ja so auf das da wie so ne Art Beule dran ist.

Zitat von Ayano:
Hab so Angst das es Knochenkrebs sein könnte.Es tut etwas jetzt weh wen ich drauf drücke und wirkt wie eine so kleine Beule ziemlich unten am Bein .Hatte hier vielleicht schon mal jemand so etwas hier ?

Wo genau ist denn die Schwellung am Bein? An der Wade, an der Seite, am Schienbein, am Knöchel? Du musst schon etwas konkreter werden, damit man sich das vorstellen kann. Und wie groß ist die Stelle?
Ich selbst habe mehrere weiche Beulen an den Unterschenkeln, die hervortreten, wenn ich die Muskeln anspanne.

Die Schwellung ist ziemlich unten am Bein .Ungefähr da wo man eine Fußkette tragen würde.Es ist ungefähr so groß angeschwollen wie eine Weintraube .Weh tut es bis jetzt immer noch nicht .




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel