hallo,
dank eurer beiträge hab ich das osterwochenende gut überstanden, konnte meine angst "loslassen" und mich relativ gut entspannen.
jetzt kommt sie aber wieder...ich kämpfe mit meinem ganzen verstand dagegen an...hab mir vorhin überlegt, wie oft ich schon vermeintlich an krebs erkrankt war und es gab dann letztendlich immer entwarnung. eigentlich begleitet mich diese krankheitsangst schon mein ganzes leben lang, ich hatte die schon als kind.
von außen betrachtet ist es also klar, dass ich mich nur wieder in etwas hineinsteigere und meinen körper übergenau beobachte. dadurch fällt mir auf, was "normale" menschen vielleicht nicht einmal bemerken würden.
außerdem überlege ich dann immer, wie es sich beim ersten entdecken angefühlt hat und ob sich etwas verändert hat-
ich kann ja bei der verdickung nicht genau sagen, ob da vielleicht immer schon eine dickere stelle war. aufgefallen ist sie mir jedenfalls nach der wanderung, als ich schmerzen im bein hatte. dann war da zuerst eine härtere stelle, bei genauerem tasten sowas wie ein "wulst"- muskelfasern vermutlich.
jetzt ist die stelle eher großflächig etwas fester als am anderen bein, leicht prall, schwer zu beschreiben.
ich bemühe mich, nicht mehr herumzudrücken, vielleicht kommt das ja "nur" von der ständigen "reizung" durchs salbe raufgeben und herumdrücken? könnte ja sein.
hoffentlich.
ich bin so blöd.