Hallo ich schreibe mal wieder was zu diesem Thema weil es für mich wieder aktuelle geworden ist ..

In den letzten Wochen hatte ich was das Bein angeht so gut wie keine oder leichte Schmerzen. Die Schwellung ist immer noch da und ich hab das Gefühl das sie etwas größer geworden ist ..
Nun hatte ich am Freitag endlich mein MRT.. Leider würde mir nur die CD in die Hand gedrückt mit dem Verweis diese meinem Hausarzt zu geben .. Niemand hat irgendwas zu dem Ergebnis gesagt ..
Ab da an ging es dann wieder los.. Ich habe panische Angst das es ein Tumor ist (sarkom oder Knochenkrebs) die Schmerzen waren nach dem MRT (auch einmal mit Kontrastmittel) wieder da

und das ganz schön stark ..ich hatte Tage danach noch Probleme beim laufen ... Jetzt im Moment tut es nurnoch ein wenig weh ...
Ich habe irgendwie auch das Gefühl das Voltaren hilft (gutes zeichen?)
Ich glaube so große Angst wie momentan hatte ich noch nie
Ich schließe schon förmlich mit meinem Leben ab, stell mir schon die Zeit im Krankenhaus vor und de kampf den ich dann führen muss. Ich plane meine Zukunft nicht mehr weil ich schon so davon überzeugt bin das ich krank bin (ich weis das ist so bescheuert)
Zudem habe ich ne riesen Angst vor Metastasen

dadurch das ich das ganze schon über ein Jahr habe .... Ich hab oft Bauchweh, Atemnot, herzschmerzen, Schmerzen beim Wassermassen ... Alles Metastasen denk ich mir

( ich will nicht noch weiter in dieses Loch versinken

habe im Bein auch ein knubbel, etwa ei groß ertastet .. Der liegt tiefer drinne zwischen Muskeln, da wo auch der Schmerz herkommt ...
Nächste Woche Montag ist erst der Termin bei meiner Ärztin

warten macht das ganze nicht besser ..
Kann mich hier irgendjemand bezüglich des Themas nochmal beruhigen? Weis jemand was es sein könnte ? .. Bin für jede Antwort dankbar!