Pfeil rechts

bellaccardi
Hallo ihr lieben,
Lange ( für meine Verhältnisse ) ists her das ich hier etwas gepostet habe, aber jetzt hat mich meine angst mal wieder übermannt
Ich habe seit ein paar Monaten ( 3-4) eine schwellung links an der unterkieferinnenseite. Meine Kieferorthopädin meinte es sei die unterzungenspeicheldrüße die geschwollen ist, sonst sei das nichts ernstes. Weitere Infos hab ich nicht bekommen. Gleichzeitig hatte ich da schon auf der rechten unterkieferinnenseite einen kleinen knubbel. Da dieser knubbel ( ist hart) immer größer wurde bin ich zu meinem Zahnarzt. Der meinte er kann da nichts machen, ich soll zu einem Kieferchirurgen gehen. So heute war ich dort und die waren dort alle super nett, konnten aber auch keine schwellung fühlen, zumindest links. Rechts, meinte die Schwester, hat sie minimal was gefühlt. Ich bild mir das ja nicht ein. Ich fühle das extrem wenn ich mit meiner Zunge drüber gehe nächste Woche soll ich nochmal kommen und in der zeit ganz viel trinken und Bonbons lutschen ( damit Speichelfluss angeregt wird) ich dachte mir natürlich:na toll wieder kein Ergebnis. Das macht mir natürlich angst
Nun wollte ich euch fragen ob jemand weis was das sein könnte?
Ach ja. Meine Weisheitszähne sollen raus,weil sie sonst schief rein wachsen oder so und links ist mein LK auch oft angeschwollen und tut leicht weh.
Wäre lieb wenn jemand eine Antwort hätte danke!

11.09.2014 19:18 • 15.09.2014 #1


4 Antworten ↓


rosebud42
Ist da denn eine Schwellung oder nicht ? Also ganz objektiv tastbar ohne extrem dran rumzudrücken?