Pfeil rechts

Jessca258
Hallo.
Ich muss mich jetzt mal ausheulen, nicht nur das ich täglich panische Angst vor einem Schlaganfall habe, oder denke das ich schon mal einen versteckten hatte. Nun ist es so das ich intensiver mein Gesicht fühle und auch die innen wangen sich geschwollen anfühlen.
Ich hab mir deswegen schon einen weissheitszahn ziehen lassen weil mein Zahnarzt meinte das könnte auch Gefühls und Missempfindungen im Gesicht hervorrufen. Er sagte es muss noch ein weissheitszahn gezogen werden, allerdings ist der rechts und besonders geschwollen ist die Wange links. Es ist nicht immer geschwollen, jetzt mach ich mich auch noch total verrückt das es Speicheldrüsenkrebs sein könnte, da diese ja angeschwollen sind. Ohh tut mir leid für die Chaos Beschreibung. ich dreh grad völlig durch

04.01.2021 21:48 • 04.01.2021 #1


5 Antworten ↓


Emmarina
Zitat von Jessca258:
Hallo. Ich muss mich jetzt mal ausheulen, nicht nur das ich täglich panische Angst vor einem Schlaganfall habe, oder denke das ich schon mal einen versteckten hatte. Nun ist es so das ich intensiver mein Gesicht fühle und auch die innen wangen sich geschwollen anfühlen. Ich hab mir deswegen schon einen weissheitszahn ziehen lassen weil mein Zahnarzt meinte das könnte auch Gefühls und Missempfindungen im Gesicht hervorrufen. Er sagte es muss noch ein weissheitszahn gezogen werden, allerdings ist der rechts und besonders geschwollen ist die Wange links. Es ist nicht immer geschwollen, jetzt mach ich mich auch noch total verrückt das es Speicheldrüsenkrebs sein könnte, da diese ja angeschwollen sind. Ohh tut mir leid für die Chaos Beschreibung. ich dreh grad völlig durch



Halli hallo
Ich habe momentan sowas ähnliches.
Meine rechte Seite im Gesicht fühlt sich auch komisch an.. quasi wie eingeschlafen.
Hatte das vor ca einem dreiviertel Jahr schon mal und war damit beim neurologen.
Das sind wohl die Nerven die über reizt sind. Oder die Muskulatur verspannt ist durch unterschwellige Anspannung.
Ich nehme dann ein schmerz Öl aus der Apotheke. Das ist für Muskeln und Nerven.
Aber gerade am Kopf macht einem natürlich Angst..
Habe ich jetzt auch noch obwohl ich 1 zu 1 das gleiche hatte vor ein paar Monaten.

04.01.2021 22:53 • #2



Missempfindung und Schwellung im Gesicht

x 3


Jessca258
Zitat von Emmarina:
Halli hallo Ich habe momentan sowas ähnliches.Meine rechte Seite im Gesicht fühlt sich auch komisch an.. quasi wie eingeschlafen.Hatte das vor ca einem dreiviertel Jahr schon mal und war damit beim neurologen.Das sind wohl die Nerven die über reizt sind. Oder die Muskulatur verspannt ist durch unterschwellige Anspannung. Ich nehme dann ein schmerz Öl aus der Apotheke. Das ist für Muskeln und Nerven.Aber gerade am Kopf macht einem natürlich Angst..Habe ich jetzt auch noch obwohl ich 1 zu 1 das gleiche hatte vor ein paar Monaten.

Darf ich dich fragen was du da nimmst ? Also hast du auch Schwellungen in der Wange? Teilweise war sogar mein Mundwinkel wie taub und es fühlte sich immer an als wäre er wässrig vom speichel...

04.01.2021 22:55 • #3


Emmarina
Zitat von Jessca258:
Darf ich dich fragen was du da nimmst ? Also hast du auch Schwellungen in der Wange? Teilweise war sogar mein Mundwinkel wie taub und es fühlte sich immer an als wäre er wässrig vom speichel...


Ne geschwollen nicht.. aber so ein muskel wenn der etwas verhärtet kann ich mir gut vorstellen das es wie geschwollen wirkt..
Ich nehme von " Wala - Aconit Schmerzöl"

04.01.2021 22:59 • #4


Jessca258
Zitat von Emmarina:
Ne geschwollen nicht.. aber so ein muskel wenn der etwas verhärtet kann ich mir gut vorstellen das es wie geschwollen wirkt.. Ich nehme von " Wala - Aconit Schmerzöl"

Ich mach mich mal schlau... ich hab schon zig blutbilder machen lassen, alled top Werte aber trotzdem sind die Beschwerden ja da. Wenn man so hochsensiebel ist reagiert man auch extremst.... danke für deine antwort

04.01.2021 23:02 • #5


Emmarina
Zitat von Jessca258:
Ich mach mich mal schlau... ich hab schon zig blutbilder machen lassen, alled top Werte aber trotzdem sind die Beschwerden ja da. Wenn man so hochsensiebel ist reagiert man auch extremst.... danke für deine antwort



Habe meine letztes grosses Blut bild auch vor ca 4 oder 5 Monaten machen alles.. war alles super.
Habe aber Symptome.. und teilweise echt heftige..
Aber ich muss sagen es wiederholt sich.. so wie das Gesicht jetzt.
Hatte auch schon Atem Probleme usw.. Immer mega Panik gehabt.
Deswegen finde ich so ein Forum wie hier super. Gibt so viele die das fast genauso haben.

04.01.2021 23:06 • #6





Dr. Matthias Nagel