Pfeil rechts
6

Hab seit Tagen ab und an mal an verschiedenen Stellen im Bauch Bereich mit unterschiedlicher Intensität Schmerzen dann mal im Rücken/ an den Seiten und im Brust Bereich . Nie lange max 5-10min.
Kann das an der Psyche liegen?

16.04.2022 00:11 • 16.04.2022 #1


6 Antworten ↓


Ja, absolut. Von Gastritis, Reizdarm, Bruststechen bis Schmerzen an der Harnblase... Schon alles gehabt.

16.04.2022 00:14 • x 2 #2



Schmerzen im Bauch/ Rücken/Brust Bereich

x 3


Zitat von MathiasT:
Ja, absolut. Von Gastritis, Reizdarm, Bruststechen bis Schmerzen an der Harnblase... Schon alles gehabt.

@MathiasT
Waren all die Schmerzen nur die Psyche ausgelöst?

16.04.2022 00:20 • #3


@Cube73 ja, durch die Psyche. ANGST, Depression, Stress.

16.04.2022 00:22 • x 1 #4


Zitat von MathiasT:
@Cube73 ja, durch die Psyche. ANGST, Depression, Stress.

@MathiasT
Ok
Danke
Damit kämpfe ich die letzten Wochen auch wiedermal mehr (Angst/ Stress)
Hatte vor 3Wochen Blutentnahme u. Da hatten alle Blutwerte gepasst in Bezug auf Herz u. Krebs

16.04.2022 00:27 • x 1 #5


Cillybelle
Durch meine leicht Gastritis hatte ich auch immer wieder Schmerzen in der Seite und im oberen Rücken. Links war stärker, aber auch rechts war es auch spüren. Mein Orthopäde hatte ein paar Blockaden gelöst. Danach ging es wieder.

Du könntest es ja austesten, ob es stressbedingt ist, indem du leichtes Cardio-Training, Yoga oder ein Physio-Workout (z.B. von Gabi Fastner) ausprobierst. Vielleicht geht es dir danach besser, zumal Bewegung Stress abbaut und Dehnungen Verspannungen löst. Ansonsten würde ich es ärztlich abchecken lassen.

16.04.2022 01:14 • x 1 #6


Sasa10
Zitat von Cube73:
Hab seit Tagen ab und an mal an verschiedenen Stellen im Bauch Bereich mit unterschiedlicher Intensität Schmerzen dann mal im Rücken/ an den Seiten ...

Ja das hatte / habe ich auch genau so …. Ist denke ich bei dir auch die Psyche

16.04.2022 12:50 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel