Pfeil rechts

G
liebe leute,

bei mir ists ganz arg im schläfenbereich, sonst nirgends. jetzt wollt ich fragen, ob irgendwer von euch weiss, ob man das alcl auch im kopfbereich anwenden kann/darf und wenn ja in welcher lösung?

wenn nein, gibt es alternativen?

lg
kurt

24.06.2002 20:29 • 25.06.2002 #1


3 Antworten ↓


G
Hallo Kurt,

also ich habe schon von jemandem gelésen, der es auch auf der Stirn anwandte. Ich würde es vorsichtig probieren, vielleicht mit 15 % mal probieren. Die Haut an den Schläfen ist eh sehr zart, da reicht das vielleicht schon.

Regina

24.06.2002 22:14 • #2


A


Schwitzen im schläfen-bereich

x 3


I
Hallo Kurt,

bitte vorsichtig in Bereich der Augen mit AlCl. Aufpassen, das Zeug ist echt aggressiv! Und selbst wenn es juckt, nicht die Augen mit den beschmierten Fingern reiben.

Sonst denke ich auch, daß eine recht niedrige Konzentration ausreichen sollte.
Hast du es denn schon mit Ansudor ( ist für den ganzen Körper und brennt nicht ) oder mit Vichy Traitment Anti-Transpirant ( gibt es in der Apotheke und brennt auch nicht ) versucht?

Hoffe es klappt,

Iris

24.06.2002 23:15 • #3


U
Hi Kurt,

seit ein paar Tagen wende ich Alcl im Gesicht an. Auf der Stirn und rund um den Mund. Ich bemerke auch schon eine Besserung. Allerdings ist die Haut leicht gerötet und spannt etwas. Das bekomme ich aber mit Creme in den Griff.
Ich benutze 20% iges Alcl. Vielleicht würde bei dir auch 15% iges ausreichen.
Du darfst aber nur ganz wenig auf einen Wattebausch geben und paß bloß auf, daß du es nicht in die Augen bekommst.

Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Viel Glück
Uli

25.06.2002 13:48 • #4