1

Michelle21

Michelle21

3
1
Schönen guten Abend,
Ich hatte ca 2 Jahre eine erst chronische Gastritis und dann eine leichte.
Ich würde sagen das es meinem Magen so gut wie wieder gut geht.
Aber ich habe immer noch ein starkes brennen im Rachen Bereich , starken speichel und mir ist ständig übel, egal was ich zu mir nehme.
Es wurde nun aber auch festgestellt das ich eine chronische Mandelentzündung habe und noch meine polyten.
Kann mir jemand einen Tipp geben wodurch diese übelkeit und brennen kommt?
Viele Ärzte meinen die Gastritis müsste schon lange weg sein.
Ich nehme immer mehr ab und esse eigentlich nichts mehr.
Mittlerweile hab ich schreckliche Angst ob das überhaupt nicht mehr weg geht.

Danke für eure Tipps schon mal.

17.12.2017 20:41 • 17.12.2017 #1


5 Antworten ↓


Mindhead

Mindhead


1330
12
584
Hast du pflanzliche Mittel Mal versucht?
Zum Beispiel Iberogast
Hat mir damals sehr gut geholfen, als mit immer über wurde vom Essen und mein Magen angeschlagen war

17.12.2017 21:01 • #2


MathiasT


3935
7
1004
Bei mir ist das psychisch bedingt.Ich kann da machen was ich will. Es kommt immer wieder. Am meisten hilft mir Schwimmen. Da hab ich 2 Tage lang Ruhe.

17.12.2017 21:07 • #3


Michelle21

Michelle21


3
1
Ja das hab ich mal bekommen und dann meinte der Arzt wieder ich soll es auf keinen Fall nehmen. Also richtig weiß der Arzt nicht was er machen soll, hab dann mal Tabletten gegen sodbrennen bekommen aber das hat es eher noch verschlimmert.

17.12.2017 21:17 • #4


Michelle21

Michelle21


3
1
Zitat von MathiasT:
Bei mir ist das psychisch bedingt.Ich kann da machen was ich will. Es kommt immer wieder. Am meisten hilft mir Schwimmen. Da hab ich 2 Tage lang Ruhe.



Also bei mir hat man vor ein paar Wochen erst ein Burnout festgestellt, kann es daran liegen?

17.12.2017 21:19 • #5


MathiasT


3935
7
1004
Ja, sicher. Burnout ist Stress. Und Stress kann alles Mögliche mit dem Körper anrichten. Gastritis und Reizdarm haben auch meist Stress als Ursache.

17.12.2017 21:21 • x 1 #6



Dr. Matthias Nagel


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag