Pfeil rechts

M
Hi! Ich finde es gut, dass dieses Thema mal zur Sprache kommt, denn seit ca. einem Jahr habe ich das selbe Problem:

Ich schwitze nicht nur in den Achselhöhlen sondern auch im Po-Bereich!!

Das ist extrem peinlich, vor allem da ich in einem Alter bin, in dem man normalerweise nicht so strark schwitzt (stimmt das schon?): ich bin erst dreizehn!

Wie verzweifelt ich bin, sieht man ja schon daran, dass ich im Internet um Hilfe schreie *g*


Es wäre echt nett, wenn ich eine Rückmeldung erhalten würde!

Vielen Dank im Vorraus,
Miriam

26.04.2002 20:04 • 29.04.2002 #1


G
Hallo!

Ich hatte das selbe Problem wie du.
Schwitze auch schon seit ich daran denken kann stark unter den Armen.
Ich bin jetzt 17 und habe mir Botox machen lassen.
Das ist so eine Spritzentherapie. Hast du sicher schon gehört davon.
Und ich muss sagen es ist echt fast weg mein schwitzen.
In Situationen in denen ich nomalerweise extrem geschwitzt habe ist es jetzt gar nicht mehr oder ganz wenig.
Ich fühle mich jetzt super seit ich das gemacht habe. Mein ganzes Leben hat sich verändert.
Voher wollte ich gar nichts mehr Unternehmen, weil das so unangenehm ist immer ein durchgeschwitzes T-Shirt zu haben.
Jetzt kann ich auch endlich wieder anziehen was ich möchte.
Also ich würde dir Botox nur raten.
Es wird eh von der Krankenkasse bezahlt.

26.04.2002 20:48 • #2


A


@!#$!

x 3


M
Hi! Danke für deine Rückmeldung! Klar habe ich (unter anderem auf diesem Forum) von Botox gehört! Und ich bin wirklich froh, dass es noch mehr gibt die dieses problem haben! Wird das wirklich von der Krankenkasse bezahlt? Und wirkt es auch so effektiv? WOW! Danke für die Information! Ciao Miriam

27.04.2002 13:23 • #3


T
aua.
ihr lasst euch botox in den po spritzen.
habt ihr schon mal dran gedacht, etwas aludeo AN (nicht in) den po zu schmieren? ich denke, ihr schwitzt vorallem im dammbereich oder? da sehe ich keine probleme, deo dort anzubringen....

29.04.2002 13:41 • #4


G
Hallo Miriam,

ich ließ mir auch Botox spritzen, nur bei mir ließ die Wirkung sehr schnell nach (4 bis 5 Monate, dann fing es langsam wieder an). Ich habe das Schwitzen bis ca. zur Hälfte verringert durch diese Therapie. Vor ca. 1 Monat bin ich auf Odaban gestoßen und ich bin wirklich davon begeistert. Manchmal ruft es Hautreizungen hervor, die aber innerhalb eines Tages wieder verschwinden. Das Schwitzen hat auch in nervösen Situationen und auch beim Sport fast völlig aufgehört. Ich weiß nicht, warum mir mein Arzt nicht schon vorher von dem Mittel berichtet hat, denn es ist ja einfaches Aluminiumchlorid, das die Schweißdrüsen zusammenzieht. Man sagt sogar, dass nach ca. 2 Jahren die Schweißdrüsen verwachsen können und kein Schweiß mir durchkommt. Naja, egal wie. Ich würde zuerst das Aluminiumchlorid verwenden, wenn das nichts hilft, kannst du immer noch auf Botox umsteigen. Übrigens: In Österreich wird diese Therapie nicht von der Krankenkassa bezahlt, da musst du sie privat zahlen, außer du hast eine Privatversicherung, wie in meinem Falle (die Behandlung kostet ca. 600 Euro).

Alles Gute

Tanja


P.S.:Odaban findest du im Internet unter www.odaban.com

29.04.2002 18:11 • #5