Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Halle an alle Ladies, Ich habe seit 3 Monaten während meiner Periode immer nur 3 Tage, in denen ich sehr stark blute. Am 4. Tag dann nur morgens ganz schwach und dann ist es...
1600
10
Hallo ihr Lieben Im Moment geht es mir sehr schlecht, seit 6 Tagen bin ich nun überfällig, was bei mir sehr ungewöhnlich ist. Ich habe normalerweise einen sehr...
4474
5
Hallo, Zu mir, ich bin 21 W. Ich habe am 19 März meine Periode gehabt, habe gegen den 27,28 März ungesch. Sex gehabt, aber mit rausziehen. Jetzt habe ich am 14. April meine...
3720
11
Hallöchen ihr lieben , ich bin ja Hashimoto krank und nehme dafür Tabletten. ( nur zur Info) So folgendes ich bekomme seid dem meine periode immer im 35 Tagen Abstand. Ich...
3289
34
Hallo habe heut meine Periode bekommen, 4 Tage zu spät. Habe heut aber so eine Unruhe,bin irgendwie zittrig, mir ist kalt und übel und Hunger habe ich auch nicht. Ist sowas...
4316
12
Hallo zusammen, ich hoffe, das hier ist der richtige Ort für so einen Post. Meine Periode ist seit 5 Tagen überfällig. Eigentlich bekomme ich sie immer pünktlich, sogar,...
3565
7
Hallo Ihr Lieben, 6 Jahre hatte ich kaum bis gar keine Angstattaken. Jetzt seid 2 Monaten ist es wieder so weit. Ich nehme seid 11 Jahren keine Pille und bin 44 Jahre alt. Seit...
2955
26
Hallo Ihr, ich habe seit mehreren Tagen extreme angst Schwanger zu sein. 4 Test waren negativ und ich bin aber 8 Tage drüber… Vor 2 Monaten kam meine Periode schon mal zu...
1411
3
Hallo liebes Forum ich habe mich gerade frisch angemeldet, weil ich ein dringendes Anliegen habe und gerade überhaupt nicht klar komme. Es geht um ein Thema, bei dem sich ganz...
1997
9
Hallo Ich bin Allergiker. Allergisch auf Buche,Erle,Esche, Pollen,Schimmelpilze, hausstaub und milben... Erdbeeren...nüsse...kiwi...ananas...und diverse Medikamente. Alles hat...
1144
2
ich dreh durch! ICh kann einfach nicht mehr! diese pulsartige kribbeln am linken knie raubt mir den vertsnad!ich hab festgestellt das dieses kribbeln bei gebeugter...
3792
15
Hey, Leute! Sorry, dass der Text so lang ist. Das war so gar nicht geplant... aber es ist mal wieder so weit. Es ist halb 5 morgens und ich sitze im Bett (liegen kann ich...
2119
2
Hey Leute, mir gehts einfach nicht gut heute. Bin total bedrückt, lustlos, gereizt, genervt, unruhig und ängstlich. Kein appetit und lust auf nix. Habe mich irgendwie total...
1826
19
Hallo liebe Gemeinde.. Kurz zu mir.. Ich weiß wie es ist Panikattacken zu bekommen. Vor 3 Jahren hatte ich Depressionen, mit der Angst vor meinen Gedanken (keine...
1168
3
Hallo Ihr alle! Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich mal vorstellen! Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder! Seit ca. einem Jahr habe ich Beschwerden, die...
11461
20
Hallo zusammen ich zweifle momentan immer mehr daran, dass meine Problematik harmlos und stressindiziert ist, weshalb ich eure Hilfe benötige Ich habe seit einigen Monaten...
39094
66
Hallo Mein Sohn hat morgen eine Weisheitszahn OP. Es werden alle 4 weisheitszähne gezogen unter Vollnarkose. Ich habe tierische Angst davor, dass er wahnsinnige Schmerzen haben...
3059
28
Hallo ihr lieben hab heute Morgen meine zweite Impfung bekommen ! (Beide Male Biontech) Seitdem drehen sich meine Gedanken nur um Nebenwirkungen und ich bekomme richtig...
1159
6
Liebe Psychic-Gemeinde, immer wieder kam ich durch Mr. Google in der Vergangenheit auf viele Unterseiten von Psychic.de. Warum? Weil ich durch meine ausgeprägte Hypochondrie...
11729
10
Hallo ich bin der Norbert 48 und extrem verzweifelt. Bei 1,82 M wiege ich 167 KG. Ich kann nicht abnehmen weil ich meinen Hunger nicht kontrollieren kann. Es ist ein Teufelskreis...
8293
47
Hallo zusammen Ich weiß nicht wirklich wie ich meine Geschichte beginne. Ich bin weiblich und 39 Jahre alt. Seit einiger Zeit, vielleicht ein bis zwei Jahre bin ich immer wieder...
2870
18
Hallo Anscheind habe ich alle Symptome von dem stillen Reflux aber erst seit gestern die Symptome. Angefangen hat es vor 14 Tagen mit einer starken Erkältung seit dem habe ich...
1690
6
Hallo an Alle, ich hoffe, ich kann verständlich erklären, was mit und in mir los ist. Ich habe schon seit Jahren totale Angst tödlich zu erkranken,(mit allen möglichen und...
1570
2
hallo ihr lieben ich habe ml eine frage ich leide unter panikattacken bei mir ist es aber so ich habe zwischen nicht periode fast keine pa und eine woche vor periode sehr...
3320
10
Hallo Ich habe gerade meine Binde gewechselt. Dann hatte ich noch Pipi gemacht und abgewischt.Dann musste ich sofort (10 sek ) danach nochmal die Unterhose runterziehen, weil was...
7769
16
Guten Abend, Ich habe seit gestern eine leichte zwischenblutung habe aber erst vor 14 Tagen meine Periode gehabt. Bin jetzt eigentlich mit meinen Fruchtbaren Tagen dran. Es...
1653
9
Hallo ihr lieben, wie jede frau bekomme ich auch meine Periode. Max. Dauert es 5 tage bei mir. Ich hatte noch nie ein Aussetzer bis JETZT. Normalerweise bekomme ich so eine art...
1349
3
Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch aus Escitalopram 5 mg nimmt und irgendwie Veränderungen der Periode festgestellt hat. Bei mir habe ich stärkere Schmerzen als...
846
2
Hallo, ich muss etwas ausholen vorerst. Ich würde vor ca 2 Monaten noch Venlafaxin 112,5mg genommen dann langsam auf 37,5 runterdosiert. Dann hat mir mein Neurologe vor...
14574
15
Servus zusammen, Ich habe eine Frage an euch: Ein aufschrecken in der Einschlafphase ist ja relativ bekannt (habe ich auch ). Was bei mir dazu kommt ist genau dasselbe Gefühl...
3399
7
Hallo Leute Als ich mich vor etwa zwei Wochen in der Apotheke über das neue Medacalm erkundigen wollte, hat mir die Damen zu einem anderen Produkt geraten. Sie gab mir 5...
3296
2
Hallo, ich bin neu hier. Ich hatte vor kurzem ein schwierige Phase und hab mich fast täglich (am Abend) mit Alk. und Lorazepam betäubt, oft bis zur Besinnungslosigkeit. Ich...
3098
21
guten morgen ich bin leider wach geworden vorhinwegen meinen Kopfschmerzen ich hab jetzt angst das ich nen Gehirntumor habe meint ihr ich soll heute mal ins Krankenhaus fahren?...
2521
6
Hallo ihr lieben, ich verhüte mit der Gynefix und sie sitzt auch noch(zumindest lässt sich der Faden tasten) jetzt bin ich aber Überfällig.Zwar nur 2-3 Tage, aber das...
2114
6
Wie Geburtstage, Weihnachten und Silvester sind für andere Leute Tage, wo sie sich freuen und happy sind...für mich sind das Tage, wo ich jedes Jahr froh bin, wenn sie vorbei...
1956
14
Hi! Hab ein paar richtige schei. hinter mir. - Kopfweh - Bauchweh - Unruhe - genervt sein - Nervosität - Durchfall ... Mich regt das dermaßen auf! Ich reg mich selbst ganz...
1770
8
Hallo zusammen, gestern Abend hat mich die Angst heim gesucht mein Kreislauf koennte probleme machen. Fuehle mich seitdem auch ueberhaupt nicht fit. Nich dazu Esse und trinke...
1468
2
Hallo zusammen, ich würde gern mal wissen, ob ihr auch Tage habt, an denen ihr komplett symptomfrei seid. Ich habe im Monat etwa 8-10 solcher Tage. Der Oktober 2022 war bis...
1017
4
Ich wusste nicht wohin mit dem Thema. Was habt ihr für PMS symptome vor der Periode und wie lange vorher habt ihr die? Seid Tagen geht es mir elendig. Extrem müde.. Schmerzen im...
50426
186
Hallo, Wie bereits genannt, habe ich meine Periode heute viel zu früh bekommen. Ich bin 23 und normalerweise ist sie bei mir immer auf +/- zwei Tage pünktlich... Jetzt mache...
34664
26