Pfeil rechts
1

Insel der Hoffnung
Hallo habe am Samstag meine Tage bekommen und nehme immer ibu 600 weil ich so starke Schmerzen habe. Und am Morgen eine Panto 40mg. Jetzt ist seit gestern Abend nichts mehr. Bin 38 und total panisch weil ich auch einen sehr geblähten Bauch habe wobei ich aber einen Reizmagen habe. Kennt jemand das

24.06.2019 13:42 • 25.06.2019 #1


8 Antworten ↓


Coru
Ich hatte das auch schon mal, dass nach zwei Tagen Ende war. Einmal ging es dann nach einem Tag ohne Periode doch weiter. Selbst wenn nicht ist das nicht so schlimm. Die Tage können auch schon mal einfach so komplett ausfallen. Ich mach mich dann aber auch oft Sorgen .

24.06.2019 14:52 • #2


A


Hatte nur 2 Tage meine Periode - bin panisch

x 3


funny86
Ich habe die fast immer nur 2 bis 3 Tage.. dann ist bei mir wieder Ende.. das kann immer unterschiedlich ausfallen.. manchmal hab ich sie auch 5 bis 6 Tage.. das bei mir aber dann sehr selten.. aber es ist egal wie lange..

24.06.2019 19:12 • #3


Sonja77
Ist mir diesen monat auch passiert,nur 2 tage und nicht mal sehr stark
Mal sehen wie es nächsten monat sein wird

24.06.2019 19:20 • #4


Insel der Hoffnung
Zitat von Coru:
Ich hatte das auch schon mal, dass nach zwei Tagen Ende war. Einmal ging es dann nach einem Tag ohne Periode doch weiter. Selbst wenn nicht ist das nicht so schlimm. Die Tage können auch schon mal einfach so komplett ausfallen. Ich mach mich dann aber auch oft Sorgen .

Naja mal ist nix, mal ein bisschen. Ich war bei dem FA und er meinte Schwangerschaft Schließt er aus. Da ich Blutung habe, kann er kein richtigen Ultraschall machen und eine große Untersuchung hatten wir erst im April. Aber trotzdem bin ich verunsichert.

25.06.2019 20:07 • #5


F
Kann auch gut mal am Wetter liegen. Ich hatte jetzt auch nur 3 statt 5 Tage. Nächsten Zyklus abwarten.....besser als wenns nicht aufgehört hätte

25.06.2019 20:32 • x 1 #6


Insel der Hoffnung
Zitat von Finya:
Kann auch gut mal am Wetter liegen. Ich hatte jetzt auch nur 3 statt 5 Tage. Nächsten Zyklus abwarten.....besser als wenns nicht aufgehört hätte

Ja das stimmt. Man sollte öfter mal, dass blatt umdrehen und das positive sehen

25.06.2019 21:54 • #7


Lottaluft
Ich hatte bei meiner letzten Periode auch eine Unterbrechung von fast 3 Tagen wo einfach nichts kam.
Bei mir lag es vermutlich einfach an zu viel Stress (den hab ich mir natürlich selber gemacht ).
Vielleicht kommt ja morgen nochmals eine Blutung .Versuche dich nicht verrückt zu machen weil deine Regel jetzt einmal nur so kurz war.Der Körper ist keine Maschine,gerade nicht wenn Hormone im Spiel sind da hat so viel Einfluss drauf.

25.06.2019 22:21 • #8


Safira
Ich hab immer nur zwei - drei Tage

25.06.2019 22:43 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann