Pfeil rechts
2

Derya12131
Hallo ihr lieben, wie jede frau bekomme ich auch meine Periode.
Max. Dauert es 5 tage bei mir.

Ich hatte noch nie ein Aussetzer bis JETZT.
Normalerweise bekomme ich so eine art vorblutung ( bräunliches /Alt Blut) und am nächsten Tag frisches blut.
Diesmal aber kam nur dieses "alt blut" und jetzt garnichts mehr!
Ich habe nicht mal unterleib schmerzen.
Meine Brüste sind etwas sensibel meine Stimmung auch,habe richtige hitze Wallungen! Aber wo steckt meine Periode?
Ich hatte sowas vorher nie!
eine schwache Blutung hatte ich schon mal,aber diesmal kommt ja nixx?
Woran liegt das? Etwas stress hatte ich schon die tage,und meine Ernährung habe ich auch reduziert ,ich weiß das es daran auch liegen kann ,aber ich hatte viel viel stressigere Phasen oder strengere Diäten hinter mir gehabt,
Trotzdem kam meine Periode jedesmal.

Woran liegt das? Mache mir Gedanken.

12.07.2021 01:47 • 12.07.2021 #1


3 Antworten ↓


Angor
Hallo

Das kann durchaus vom Stress kommen.Meine älteste Tochter hatte damals in ihrer Ausbildung sehr viel Stress, sie bekam ihre Periode manchmal Monate lang nicht, obwohl organisch alles in Ordnung war.

Könntest Du denn vielleicht auch schwanger sein?

LG Angor

12.07.2021 07:06 • x 1 #2



Ausgeblieben Periode?!

x 3


Wieviel wiegst du denn und wieviel Kalorien nimmst du nur noch und seit wann zu dir? Nur ein gut bzw ausreichend versorgter Körper funktioniert normal. Ist eigentlich ein No-Brainer...

12.07.2021 07:54 • #3


Derya12131
@Pauline333 @Angor Alles gut ist genau heute gekommen

12.07.2021 22:33 • x 1 #4




Dr. Matthias Nagel