Pfeil rechts
8

T
Hallöchen ihr lieben , ich bin ja Hashimoto krank und nehme dafür Tabletten. ( nur zur Info)

So folgendes ich bekomme seid dem meine periode immer im 35 Tagen Abstand. Ich nehme keine Verhütungsmittel. Es wurde blutabgenommen warum ich eine Woche vorher immer komische Symptome habe aber es gibt nur keinen Eisprung. Jetzt folgendes seid gestern habe ich 10 Tage vor periode erst bräunlich/hell rote kleine blutung und eben war ich auf Klo: da war es bisschen mehr und nur rot. Ich habe ultra Panik. Muss ich ins Krankenhaus aber sofort?
Ich hatte schon mal sowas aber nur minimal.

Ich habe richtig Angst:/

22.01.2023 10:22 • 06.02.2023 #1


33 Antworten ↓


Afraid1992
Zitat von Teddypink21:
Muss ich ins Krankenhaus aber sofort?

Nein, dafür musst du nicht ins Krankenhaus. Beobachte das und besprich das mit deinem Frauenarzt.
Das können harmlose Zwischenblutungen sein, dein Zyklus kann sich aber auch verschoben haben durch z.B Stress, Ernährung, Medikamente wie Antibiotikum, eine Schwangerschaft etc. etc.
Auch könnte eine harmlose Zyste solche Blutungen verursachen.
Lass das beim Frauenarzt abklären, aber mach dir keinen Kopf. Das wird bestimmt etwas harmloses sein und ein Notfall oder Grund zu sterben, ist das nicht

22.01.2023 10:30 • #2


A


10 Tage vor Periode komische Blutung

x 3


T
Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Ich habe mich nur erschrocken weil es mehr war .. kenne ich so nicht.. so das eine halbe binde hätte vol sein können.. jetzt nicht durchgehend so aber eben.. jetzt eben noch mal abgewischt nichts..

22.01.2023 10:34 • #3


E
Ich verhüte seit 6 Jahren nicht mehr hormonell und hatte schon alles mögliche an Blutungen dabei. Von Blutungen bis 14 Tage bis ganz wenig, oder überhaupt nicht. Unser Körper ist kein Uhrwerk. Vielleicht sind Hormone gerade anders, oder Du hattest Stress.

22.01.2023 10:36 • x 2 #4


Afraid1992
@Ankergirl ist bei mir auch so, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme. Mal starke Blutungen, mal schwache. Manchmal einen Zyklus von 26 Tagen, manchmal 34.. ist alles im Rahmen und völlig normal.

Außerdem sagt man auch, dass der Körper sich alle 7 Jahre umstellt. Es gibt wirklich viele harmlose Gründe.

22.01.2023 10:40 • x 1 #5


T
Muss ich mir also keine Sorgen machen ?
Gestern hatte ich Kreislauf..dann die bräunlich blutung und jetzt eben mehr also wie normale blutung aber danach wieder nichts..

Ich habe ultra Panik bekommen..verhüte auch seid 2017 nicht mehr

22.01.2023 10:40 • #6


T
Nur bin ich 10 Tage vor der periode und hatte die letzte vor 22 Tagen.

22.01.2023 10:41 • #7


Afraid1992
Das ist nicht schlimm. Bei Stress kann sie sogar mal ganz ausbleiben. Auch da meinte mein Frauenarzt, das sei ok. Genauso, wie wenn sie dann einfach mal früher kommt, oder in Form einer zwischenblutung.
Da reichen auch kleine Veränderungen, damit das passiert. Meine Freundin hat mal 5 Kilo in recht kurzer Zeit abgenommen und zwei Monate lang ist ihre Periode ausgeblieben.

Also, nicht verrückt machen

22.01.2023 10:45 • x 1 #8


Islandfan
Früher hatte ich einen enorm unregelmäßigen Zyklus und da kam die Periode manchmal nur alle 2-3 Monate. Zwischenblutungen hatte ich selten, aber sie kamen auch mal vor. Das kann so viele Ursachen haben, bei mir war es Stress und eine Hormonstörung. Das ist absolut normal und ich kenne wirklich keine Frau, die das noch nie hatte.

22.01.2023 10:53 • x 1 #9


T
Wenn uch nur ein Bild senden könnte und zeigen könnte sie viel das auf dem Klopapier ist , das ist als hätte ich meine periode..

22.01.2023 11:55 • #10


T
Kann das nach 22 Tagen schon meine periode sein ?

22.01.2023 11:55 • #11


Islandfan
Na klar, ich hatte sie auch schon mal früher als gedacht. Das kommt vor und die Menge an Blut ist auch unwichtig.

22.01.2023 12:06 • #12


T
Ich hatte per bluttest beim frauenarzt auch kein Eisprung , kann ed deswegen früher alles sein ? ..Ich war im Dezember beim Abstrich alles top , Blutabnahme ende Dezember nur kein eispring findet statt.. Ich hatte nur keinen Ultraschall.. Er hat auch die Gebärmutter abgetastet nichts

22.01.2023 12:08 • #13


T
Jetzt war wieder paar Stunden nur minimal was..
Und zwei mal so als hätte ich voll meine periode.. Das verunsichert mich

22.01.2023 18:48 • #14


tanyafaa
Ich habe das vor meine Periode auch, dass nur immer minimal kommt und am 6 Tag geht es erst wirklich los....

Habe auch unterschiedliche Perioden in meinem Leben gahabt...Angst brauchst du nicht haben...

22.01.2023 21:33 • #15


T
Es ist jetzt der 5 Tag so .. und habe ziehen rechts bei der scheide.. Ich habe Angst das ich da irgendwas gefährliches habe .. Verdrehung Eierstöcke oder Zyste gefährlich.. Aber würde ich das nicht merken ?

25.01.2023 21:29 • #16


T
Jetzt muss ich heute wohl ins Krankenhaus.. am Donnerstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt wegen der blutung nach 22 Tagen.. Aber jetzt heute 14 Tage später habe ich wieder Blut am Papier wieder so wenig.. Ich habe Panik.. richtig Panik..

04.02.2023 09:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Schon wieder..

04.02.2023 09:45 • #18


Frau_Pübbels
Kannst du das Bild nicht in den trigger packen ? Ich muss mir nicht unbedingt das Periodenblut anderer Leute anschauen ...
Aber wenn so deine Blutung bei der periode aussieht, bin ich schon was neidisch. Ich blute ganze Rollen voll
Zwischenblutungen sind ganz normal ,vor allem bei Stress. Und die periode kann auch mal was früher kommen ,der Körper ist ja kein Uhrwerk
Hast du denn mal nen Termin beim Frauenarzt gemacht, wenn es dich so beunruhigt?

04.02.2023 09:48 • x 1 #19


T
Wie löscht man ? Es tut mir leid ich löache sofort. Ich habe 14 Tage rum und in 14 Tagen soll ich die periode wieder kriegen

04.02.2023 09:51 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel