Pfeil rechts

Insel der Hoffnung
Hallo
Ich bin Allergiker. Allergisch auf Buche,Erle,Esche, Pollen,Schimmelpilze, hausstaub und milben... Erdbeeren...nüsse...kiwi...ananas...und diverse Medikamente. Alles hat noch kreuzallergien und wenn ich jetzt was esse was ich immer vertragen habe werde ich panisch und habe Angst zu ersticken. Es geht nur Angst vor dem ersticken. Ich esse kaum noch was. Die Ärztin meinte ich soll anaphylaktischen Schock googlen und dann wisse ich was das sei und dann wäre meine Angst berechtigt. Jetzt habe ich noch mehr Angst. Ein paar Tage ging es gut aber Nu ist wieder sehr schlimm. Kennt jemand einen guten Rat

23.04.2017 20:56 • 23.04.2017 #1


2 Antworten ↓


Rili
Hallo, ich kann Dir leider nicht wirklich einen guten Tip geben. Ich kann mich bestens an die Zeit erinnern, da gings mir genauso. Hatte vor allem Angst es könnte etwas passieren. Ich habe mir dann ein Cortison und ein Spray und Antihistaminika vom Arzt verschreiben lassen. Das gab mir übergangsweise Sicherheit, sollte was passieren, könnte ich Medikamente nehmen. Irgendwann hat sich die Angst verflüchtigt und die Sachen brauche ich jetzt nicht mehr bei mir zu haben.

23.04.2017 21:13 • #2


Insel der Hoffnung
Bekomme keine Medikamente. Ärztin sagt brauch ich nicht. Darf ja auch kein Roggen zu mir nehmen

23.04.2017 22:18 • #3





Dr. Matthias Nagel