Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,

ich verhüte mit der Gynefix und sie sitzt auch noch(zumindest lässt sich der Faden tasten) jetzt bin ich aber Überfällig.Zwar nur 2-3 Tage, aber das beunruhigt mich sehr.

Ich habe ganz, ganz leichten bräunlichen Ausfluss(nur am toilettengang sichtbar am Klopapier).

Seit 2 Wochen habe ich immer mal Unterleibsschmerzen und starke Stimmungsschwankungen.

Was meint ihr?

Wir wollen keine Kinder und dazu wäre ich auch momentan gar nicht in der Lage.

Außerdem habe ich vor 3 Tagen auch noch mit Cipralex angefangen!

LG

18.04.2013 10:15 • 19.04.2013 #1


6 Antworten ↓


Das kommt sicher von den Tabletten, mit denen du angefangen hast. Zyklusschwanken um ein paar Tage sind aber generell normal. Kann auch mal streßbedingt sein. Wenn du jetzt schon diesen Ausfluss hast, dauert es meist nur 1-2 Tage bis es los geht.

18.04.2013 10:19 • #2



2-3 Tage Überfällig

x 3


Ich hoffe es!Eigentlich habe ich meist nur eine 26 Tage Zyklus.Dh ich wäre schon 4 Tage überfällig

18.04.2013 10:21 • #3


Also bei mir war das letztens mal eine ganze Woche. Einfach so. Ich hatte aber den Monat davor Antibiotika genommen. Ich denke, dass jegliche Medikamente oder auch Krankheiten das beeinflussen können. Meine FÄ hat mir gesagt, dass es ganz normal ist, dass das ab und an vorkommt. Nur, wenn es wochenlang so ist, sollte man mal zum Arzt kommen. Es könnte sogar sein, dass man einfach mal einen Monat gar keinen Eisprung hat.

18.04.2013 10:24 • #4


Das fehlte noch wenn morgen noch nichts ist, mache ich einen Test.

Am liebsten würde ich jetzt schon einen machen, aber dafür braucht man ja im frühen Stadium Morgenurin.

18.04.2013 10:28 • #5


Also ich hab letztens einen aus der Dro. gemacht, der ist ein sensibler frühtest und der ist schon 4 tage vor dem zyklustermin zuverlässig. und den kann man machen, egal zu welcher tageszeit. der war echt super (vorallem, weil er negativ war )

berichte mal!

LG Püppi

19.04.2013 10:42 • #6


Hallo Püppi

Das ist sehr gut

Bei mir gibts auch Entwarnung hab sie gerade bekommen!

Bin soooooo froh!

LG

19.04.2013 10:44 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag