Pfeil rechts

HomeGirl89
Hallo zusammen,

gestern Abend hat mich die Angst heim gesucht mein Kreislauf koennte probleme machen. Fuehle mich seitdem auch ueberhaupt nicht fit. Nich dazu Esse und trinke ich nicht all zu viel weil die Angst mich im Griff hat. Hatte noch dazu eine echt miese Nacht. Albtraeume und ich bin Schweiß gebadet aufgewacht. Meine Angst war auch gleich wieder da. Fuehle mich immernoch schwach. Hab eben die Spuelmaschine ausgeraeumt und dabei total angefangen zu weinen. Fuehle mich heute wie in so einem Lochm zu absolut nichts in der Lage. Alles ist mit zu viel oder macht mir totale Angst. Wuerde mich am liebsten im Bett verkriechen und hoffen das es weg geht.
Drehe ich nun komplett durch? Was kann ich tun? Hab heute wieder meine Therapie Stunde. Aber wieso bin ich auf einmal in so einem Loch?

10.11.2014 10:46 • 10.11.2014 #1


2 Antworten ↓


tournesol88
Erstmal gut, dass du heut zu deiner Thera gehst. Vielleicht hat sie auch noch Tipps für dich. Du drehst bestimmt nicht durch, denn dann würden wir alle regelmäßig durchdrehen und das ist gott sei dank ja nicht der Fall. Es ist leider einfach ein abartiges Gefühl, aber es wird auch wieder andere Tage geben. Zu 100%. Vielleicht gab es irgendeinen Auslöser, der dir nicht bewusst war und den ihr in der Thera herausfinden könnt. Meist denke ich danach oft, oh man, eigentlich voll logisch, dass ich angst / Panik bekommen habe.

10.11.2014 15:49 • #2


HomeGirl89
Danke fuer deine Antwort und deine beruhigenden Worte.. in der Therapie Stunde kam nochmal so ne richtige Panik raus. Sie meint es wäre die Angst vor meiner Ohnmacht, dem sterben, mangelndem Selbstbewusstsein und dem Druck den ich mir mache. Sie hat heute das erste mal vorgeschlagen unterstuetzend in eine Klinik zu gehen. Sie meint eher stationaer ich eher Tagesklinik. Sie war sich nicht sicher ob Tagesklinil so effektiv ist. Ich schaue mir dennoch morgen eine Tagesklinik an die auch Stationaer anbietet. Aber es ist ein ganz komisches Gefuehl. Ich verbinde damit irgendwie was negatives..

10.11.2014 16:01 • #3




Mira Weyer