Pfeil rechts

Sandy1986
Hallo ihr lieben hab heute Morgen meine zweite Impfung bekommen ! (Beide Male Biontech) Seitdem drehen sich meine Gedanken nur um Nebenwirkungen und ich bekomme richtig Atemprobleme! Mir tut nur der Arm weh! Der rest wird sicher Einbildung sein oder ? Wie ging es euch nach der zweiten Dosis !

24.03.2022 15:04 • 24.03.2022 #1


6 Antworten ↓


M
Mein Arm, wo die Einstichstelle war, hat bei mir auch gut gebrannt.
Hab drei Impfungen, alle gut überstanden.

Zu viel Lesen über Nebenwirkungen war noch nie gut

24.03.2022 15:15 • #2


A


Panisch nach zweiter COVID Impfung !

x 3


Cillybelle
Mir ging es ähnlich. Erste und zweite Impfung mit Biontech gehabt und lediglich einen Impfarm gehabt. Meine Kopfschmerzen, die ich hatte, waren wetterbedingt (war letzten Sommer gewesen, wo es sehr schwül war).

Natürlich hatte ich aber auch Angst gehabt. Ich war mit meinen Mann im Impfzentrum und das gab schon ein Gefühl von Sicherheit.

Nach der dritten Impfung mit Moderna hatten mein Mann und ich dann stärkere Impfreaktionen wie Müdigkeit und Gliederschmerzen gehabt. War aber auch noch ok.

24.03.2022 16:28 • #3


J
Erste Impfung war okay nur der Arm war schwer, zweite Impfung hatte ich ein Tag lang Erkältungssymptome... Ich muss zugeben, dass ich recht müde war davon was bei mir einen beruhigenden Effekte hatte, was bei mir gar keine Angst hervorgerufen hat, sondern ich konnte mal ein Tag eine Pause machen.

24.03.2022 16:49 • #4


Farina91
Ich hatte bis auf Schmerzen und Muskelkater in der Einstichstelle auch gar nichts. Ebenfalls Biontech.
Booster ging auch ohne Probleme.

24.03.2022 16:52 • #5


G
1. Impfung: Kopfweh und Müdigkeit.
2. Impfung: Müdigkeit.
3. Impfung: Müdigkeit und das Gefühl eine Grippe zu bekommen, bekam ich aber nicht.

Alle drei Impfungen mit Biontech.

24.03.2022 23:19 • #6


Mahala
1. Impfung Biontech. – geringe Schmerzen im Arm
2. Impfung Biontech. – müde und schlapp am nächsten Tag dann war gut
3. Impfung Moderna – geringe Schmerzen im Arm

24.03.2022 23:43 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann