Pfeil rechts

annabanana
Hallo Ihr,
ich habe seit mehreren Tagen extreme angst Schwanger zu sein. 4 Test waren negativ und ich bin aber 8 Tage drüber…
Vor 2 Monaten kam meine Periode schon mal zu spät…
Aber ich denke mir die ganze Zeit, was ist wenn die Tests nicht stimmen und es doch der Fall ist, das würde so unter den Umständen einfach gerade nicht passen.
meine Panikattacke waren ne zeit lang besser und weg und jetzt kommen sie deshalb wieder. Ich weiss einfach nicht was machen.
Kennt ihr das ? Habt ihr Erfahrungen? Ich weiss auch garnicht ob das hier reinpasst…

lg Anna

17.07.2022 23:13 • 18.07.2022 #1


3 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von annabanana:
Hallo Ihr, ich habe seit mehreren Tagen extreme angst Schwanger zu sein. 4 Test waren negativ und ich bin aber 8 Tage drüber… Vor 2 Monaten kam ...

Wie hast du denn verhütet ?
wenn 4 Tests die alle nach dem eigentlichen Eintreffen der Periode gemacht wurden und negativ waren kannst du eigentlich davon ausgehen das deine Periode aus anderen Gründen verspätet oder garnicht kommt

17.07.2022 23:36 • #2


A


8 Tage keine Periode - Angst schwanger zu sein

x 3


annabanana
Zitat von Lottaluft:
Wie hast du denn verhütet ? wenn 4 Tests die alle nach dem eigentlichen Eintreffen der Periode gemacht wurden und negativ waren kannst du eigentlich ...

mit Kond., mit ner person mit dieser ich bis vor kurzem ne beziehung hatte, er sowie ich ist safe aber es ist dann etwas dummes passiert …sodass es möglich wäre das ne ss vorliegt…

3 davon waren nach eintreffen der eigentlichen Periode…
Das problem wäre auch nicht, wenn meine periode immer so unregelmäßig kommen würde…so könnte ja auch der eisprung wann anders gewesen sein, sodass alles verschoben ist…dann könnte der test ja auch nicht stimmen

17.07.2022 23:56 • #3


Lottaluft
Zitat von annabanana:
mit Kond., mit ner person mit dieser ich bis vor kurzem ne beziehung hatte, er sowie ich ist safe aber es ist dann etwas dummes passiert …sodass es ...

wie lang ist dein Zyklus für gewöhnlich und an welchen zyklustag bist du heute ?
Würde halt einfach zum Frauenarzt gehen an deiner Stelle

18.07.2022 04:20 • #4





Mira Weyer