Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Gemeinde, ich mal wieder, und mal wieder hoffe ich, das mich Jemand etwas beruhigen kann kurz zu mir, 35 Jahre, gesunde Ernährung, sportlich, viel Bewegung, keine Medis,...
9338
26
Hallo ZUsammen, ich habe seit 5-6 Tagen ganz merkwürdige Symtome, die ich mir definitiv nicht einbilde und die ich mir nicht wirklich erklären kann. Es fing an Mittwoch mit...
4121
16
Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Leon 46 Jahre alt verheiratet und ein Kind. Es hatt alles vor 16 Tagen angefangen, dass ich nacht auf einmal im Oberbauch ein...
8279
88
....ich habe seit einer Woche diffuse Oberbauchschmerzen. Es tut mal der Magen weh, dann der ganze Oberbauch, manchmal der Rücken. Nachts geht es mir gut, wenn ich aufwache auch,...
10103
20
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein bisschen höher Was ist das denn wieder , kennt das jemand
11801
23
Hallo ihr Lieben. Kurz zu meiner bisherigen Erkrankung. Erste Panik in 2014 ...2015 erfolgreicher TagesKlinik Aufenthalt . Seit 2016 keine Medikamente mehr. Dann gab es immer mal...
3577
2
Hallo, ich habe vor einer Weile schon einmal ein Thema eröffnet, wo ich nicht genau wusste, was genau ich eigentlich hab, weil ich das nicht mehr zuordnen konnte. Mittlerweile...
46634
89
Hi Zusammen, Mein erster Beitrag hier also erstmal ein "Hallo" in die Runde. Ich leide schon seit einem Erlebniss in der Jugend (Was mit Dro. zu tun hatte und einem...
7259
23
Hallo, Ich habe schon in mehrere Fragen geschrieben, jetzt bin ich total verunsichert. Ich hatte ziemlich starker Druck und Schmerzen im Oberbauch ( Mitte ), aber auch...
6901
22
Hallo, Bin neu hier. 39, stark übergewichtig, seit drei Sitzungen in Behandlung wegem generalisierter Angsstörung. Im september musste ich ins krankenhaus wegen schwindel und...
4702
50
Hallo, ich hatte schon mal so ein ähnliches Thema eröffnet, aber diesmal ist es etwas anders. Ich muss das mal hier rein schreiben, sonst werde ich noch wahnsinnig. Ich wache...
3670
2
Hallo ich habe bei Angst vor Krnakheiten schon mal geschrieben aber jetzt versuche ich es hier mal.Und zwar habe ich zuviel Säure im Magen das wurde schon ein paar mal...
4829
4
Hallo, ich habe seit längerem oft einen Druck im Oberbauch und Übelkeit. Das ganze fing vor Monaten an und ich dachte immer ich hätte nie genügend gegessen. Ultraschall vom...
3900
3
Hallo ihr, bin ganz neu hier und Frage mich ob jemand von euch ähnliche Probleme hat. Ich bin 33Jahre alt,leider Übergewichtig und ernähre mich vegan. Seit langem habe ich...
2923
13
Hallo, Ich schlage mich nun schon seid fast 2.Jahren immer und immer wieder mit verschiedenen Symptomen Rum. Seid nun 5-6 Wochen habe ich täglich schmerzen Druck ziehen unter...
20384
19
Guten Abend, ich wende mich heute an euch weil ich langsam überhaupt nicht mehr weis wohin mit mir. Ich war früher total aktiv und Arbeitsbereit was mittlerweile nicht mehr so...
6721
12
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten immer einen Druck am Oberbauch hoch zur Brust - gürtelförmig. Seit 6 Wochen ist Übelkeit im Spiel. Unabhängig von Mahlzeiten. Dann...
5986
6
Hallo zusammen! Ich war längere Zeit schon nicht mehr on. Nach meinen letzten großen Panikattacken habe ich es eigentlich geschafft soweit Ruhe in mein Leben zu bringen, dass...
15339
9
Hi, eigentlich hat mein Thema nicht wirklich was mit Angst zu tun,da es etwas greifbares ist. Dennoch hoffe ich,dass hier der Ein oder Andere mit Erfahrungen ist. Ich habe in den...
4640
12
Hallo Ich kriege schon wieder die Krise..wir waren eine Woche in Spanien und da fing alles an...ich hatte morgens immer Kopfschmerzen habe dann eine halbe Ibu 400 genommen..dann...
1670
2
Hallo Ich habe seit Tagen immer schmerzen die kommen und gehen im rechten Bauch, Bauchnabel Höhe. Es fühlt sich wie Kratzen, Krampfen an, sticht und geht. Heute bin ich auf dem...
6662
20
Hallo zusammen... Da bin ich schon wieder...letzte Woche hatte ich ein schon mal geschrieben da ich kein Volllegefuehl hatte, das ist gott sei dank besser geworden..aber jetzt...
4205
14
Wer kennt das auch ? Habe seit ein paar Tagen Sodbrennen (vor allem wenn ich was süßes esse ist mir aufgefallen) auch ein spitzer Schmerz wenn sich der Magen bewegt ist mir...
2025
17
Da es manche brauchen und man selber auch Sachen und Dinge hat die einen Nerven , kann ein Platz zum Dampf ablassen nicht schaden. Dieser Treffpunkt für Ärgerliche und...
1923
6
Guten Morgen ihr Lieben, woran erkennt man, ob Schmerzen von der Galle (Gallenentzündung oder Steine) kommen oder vom Rücken? Ich kann es immer nicht beurteilen, ob es von...
1960
13
Hallo. Ich habe seit ca. 10 Tagen heftige rechtsseitige Oberbauchschmerzen und auch die rechte Rückenseite tut weh. Es sticht von hinten mit Ausstrahlung nach vorne. Habe keine...
3142
9
Hallo, ich habe lange Hochdosiert Säureblocker genommen und jetzt Gallensteine. Wohl wegen der fehlenden Säure. Mir tut der ganze Körper weh. nun muss dir Galle raus und ich...
2511
25
Hallo liebe Leidensgenossen/innen, bin 46 Jahre alt , weiblich ...und leide an Angststörung , Panikattacken un was weiß der Geier , was da noch so in mir vorgeht ... Im August...
3453
4
Hallo, ich mal wieder, habe ja schon ein paar mal hier rein geschrieben und auch immer Hilfe gefunden. Danke dafür. Nun habe ich seit ein paar Wochen mal wieder neue Beschwerden...
3416
37
Hallo Leute, ich muss euch ja nicht erzählen was mein Problem ist. Ich war bei einer ( meiner 6! ) Hautärztin und stecke jetzt in einer Bioresonanztherapie. Es hat bis jetzt...
14653
28
Hallo..Leider schon seit Jahren an panikataken und hab starke angst krank zu sein.. Jetzt war ich wegen ständigen schmerzen im bauch bei einem gastroentologen... Er sagte die...
9318
40
Hey ich bin's ma wieder. Ich habe schon seit einem Jahr reflux. Bekomm dagegen Magensäure hemmende Tabletten. Sodbrennen hab ich trotzdem ab und an. Jetzt gab ich seit letzter...
9415
13
Hallo, im Rahmen eines grippalen Infekts und einer daraus entstandenen bakteriellen Halsentzündung habe ich letztens eine erstaunliche Zufallsentdeckung gemacht: Obwohl ich...
8181
2
Leide jetzt auch schon seid einigen jahren unter reizdarm und hab auch alle möglichen untersuchungen hintermir ,hat aber nichts konkretes gebracht ,hab neuchlich einen...
7327
18
Hallo ihr Lieben, gefolgt von einer Angst zur nächsten hatte ich die letzten Monate immer Angst vor Brustkrebs. Ist jetzt durch einen vertrauensvollen Arzt deutlich besser....
1307
18
Ich habe mal eine Frage hat jemand von euch eine Verfettung der BAUCHSPEICHELDRÜSE? Ich habe 2,5 Jahre Escitalopram genommen und knapp 25 kg zugenommen und mittlerweile bei 1,62...
348
8
Wirkte bei mir Wunder: Und hier auch nochmal als Text: Leber-Reinigungsprogramm Nach Dr. Hulda Regehr Clark, USA Aus ihrem Buch "Heilverfahren aller...
44316
29
Hallo liebe Alle! Ich brauch Mal eure Tipps. Ich hab am Rücken in der Höhe der Leber ein paar Stellen, die auf Druck total weh tun. Ich selbst bin Borderlinerin und Hypochonder...
4149
12
Hallo zusammen! Erstmal möchte auch ich mich bedanken, dass es eine derartige Seite gibt. Bin, wie viele andere, durch Zufall drauf gestoßen. Hätte auch nie gedacht, dass so...
3430
3
Ich hatte im vergangenem Januar eine komische Infektion gehabt, mit sehr starkem Durchfall und unnormal starkem Aufstoßen. Bin vor Schmerzen ins KH gegangen und in meinem Blut...
2222
16