Pfeil rechts

S
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Monaten immer einen Druck am Oberbauch hoch zur Brust - gürtelförmig. Seit 6 Wochen ist Übelkeit im Spiel. Unabhängig von Mahlzeiten. Dann freue ich mich auf ein Gericht und bekomme es dann nicht herunter.
MCP ändert nichts am Druck. Schaltet nur die Übelkeit aus.

Ist das dann trotzdem ein Reizmagen?

Danke für eure Hilfe.

LG
S.

27.08.2011 15:32 • 24.09.2011 #1


6 Antworten ↓


3fach_daddy
probier mal omeprazol.
Nehme schon zeit jahren MCP und omeprazol 40mg

lg

27.08.2011 18:29 • #2


A


Immer starken Druck Oberbauch /unter dem Rippenbogen

x 3


3fach_daddy
kann aber auch vom Rücken kommen.

Hast du rückenschmerzen?

lg

27.08.2011 18:32 • #3


S
Rückenschmerzen weniger. Bin aber in der Sensibilität gestört. rollstuhlfahrer Daher wird es schwierig.
Können Rückenprobleme auch Übelkeit mchen?

LG

27.08.2011 19:07 • #4


3fach_daddy
ne glaub nicht.
bei mir schliesst der mageneingang nicht richtig deswegen überkeit magenschleimhaut endzündung löst das aber aus

lg

27.08.2011 19:11 • #5


S
Zitat von Der-Ängstliche:
probier mal omeprazol.
Nehme schon zeit jahren MCP und omeprazol 40mg

lg


Hast Du auch diesen Druck? Habe mal Pantoprazol bekommen - ohne Erfolg. Die Übelkeit ist im Moment weg.

VG
S.

24.09.2011 13:24 • #6


3fach_daddy
Hatte ich mal vor jahren diesen druck

Lg

24.09.2011 16:25 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag