Pfeil rechts
13

Lizy
Ich hatte im vergangenem Januar eine komische Infektion gehabt, mit sehr starkem Durchfall und unnormal starkem Aufstoßen. Bin vor Schmerzen ins KH gegangen und in meinem Blut waren die Entzündungswerte und Leberwerte erhöht. Nach 1 Woche ging es mir gut, aber ich hatte immer wieder mal sehr starkes Aufstoßen und Übelkeit. Jetzt vor paar Tagen hatte ich wieder Durchfall bekommen (zwar nicht so wie im Januar) aber es war trotzdem unangenehm. Aber nur einmal nachts danach war wieder alles ok. Ich habe gestern wieder gegoogelt was das sein kann und habe irgendwas von einer Gallengangskrebs gelesen. Da war der Tag vorbei. Heute bin ich zum Hausarzt gegangen und habe sie darauf angesprochen und sie hat sofort Blut abgenommen. Sie meinte das kann von der Galle, Leber oder zwölffingerdarm kommen. Morgen früh bekomme ich die Ergebnisse per Telefon und am 12.4. habe ich ein Termin zum Bauchultrschall. Jetzt habe ich solche Angst, dass ich entweder Leberkrank bin, Gallenganskrebs habe oder vielleicht sogar was am darmabschnitt. Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Egal wann ich bis jetzt zum Arzt gegangen bin, waren meine Werte immer in Ordnung. Selbst wenn ich Beschwerden hatte. Jetzt passiert mir genau das Gegenteil. Ich habe solche Angst wieder und kann mich schwer beruhigen.

29.03.2023 11:17 • 30.03.2023 #1


16 Antworten ↓


-IchBins-
Ich habe Gallensteine, aber jetzt ist es nicht mehr schlimm. Es war mal schlimm, als das anfing.
Leider nützt dir die Angst nichts. Ich weiß, dass das immer leicht gesagt ist, ich habe bei jeder Veränderung selbst noch Angst, aber ich weiß auch, dass sie mich nicht weiter bringt. Vielleicht ist es nichts Schlimmes und oft malt man sich gedanklich das Schlimmste aus.