Pfeil rechts

Hallo ich habe bei Angst vor Krnakheiten schon mal geschrieben aber jetzt versuche ich es hier mal.Und zwar habe ich zuviel Säure im Magen das wurde schon ein paar mal festgestellt.Habe einen Druck auf der linken Seite am Oberbauch denke da ist ein stein drin,ständig habe ich Angst das ich Krebs habe.Übelkeit kommt auch noch dazu und dann muss ich immer ganz schnell aufs Klo.Magenspiegelung hatte ich im April und eine Darmspiegelung vor drei jahren.Habe schon gar keinen hunger mehr,weil ich sooooo Angst habe War ja schon beim Arzt aber sie meinte das ich keine Spiegelung brauch weil beides noch nicht lange her ist.Aber ich finde schon das drei Jahre lange ist oder was meint ihr ? Sie meinte in der kurzen Zeit kann sich nicht entwickeln aber ich kann es nicht glauben.Kennt ihr auch diesen Druck ? Würde mich über einer Antwort von euch freuen.

16.11.2009 16:17 • 06.12.2009 #1


4 Antworten ↓


Hallo Mausi78,

ich hatte auch für eine lange Zeit Probleme mit Magen und Darm und letztendlich konnte mir kein Arzt helfen.

Völlig verzweifelt habe ich mir einen Termin bei einer Frau in Hamburg geholt, die mir durch Energiearbeit geholfen hat.
Sie hat herausgefunden, dass die Ursache die Psyche war und diese Ursache durch wunderbare Art entfernt.

Auch ich hatte Angst vor Darm- oder Magenspiegelung. Und überhaupt Angst, etwas Schlimmes in mir zu tragen.
Letztendlich waren es Unverträglichkeiten, die kein Arzt zuvor gefunden hatte.

Vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe eine Praxis, die sich auf Energiearbeit konzentriert? Wenn es Menschen sind, die sich damit auskennen, können sie oft viel besser helfen oder heilen, da sie sich zunächst mit der Ursachenforschung beschäftigen.

Hoffe, dass ich Dir damit irgendwie helfen konnte.

Liebe Grüße,
Susanne



Sie hat in der Therapie herausgefu[quote="mausi78"]Hallo ich habe bei Angst vor Krnakheiten schon mal geschrieben aber jetzt versuche ich es hier mal.Und zwar habe ich zuviel Säure im Magen das wurde schon ein paar mal festgestellt.Habe einen Druck auf der linken Seite am Oberbauch denke da ist ein stein drin,ständig habe ich Angst das ich Krebs habe.Übelkeit kommt auch noch dazu und dann muss ich immer ganz schnell aufs Klo.Magenspiegelung hatte ich im April und eine Darmspiegelung vor drei jahren.Habe schon gar keinen hunger mehr,weil ich sooooo Angst habe War ja schon beim Arzt aber sie meinte das ich keine Spiegelung brauch weil beides noch nicht lange her ist.Aber ich finde schon das drei Jahre lange ist oder was meint ihr ? Sie meinte in der kurzen Zeit kann sich nicht entwickeln aber ich kann es nicht glauben.Kennt ihr auch diesen Druck ? Würde mich über einer Antwort von euch freuen.[/quote]

03.12.2009 09:53 • #2



Zuviel Säure im Magen / Druck im Oberbauch

x 3


Huhu Susas.... ich ahbe auch mit dem Magen so zu tun und Mausi 78... wenn es dich beruhigt ich kenne das auch alles und ne Magenspieglung hab ich vor 2 Jahren und vor nem 1/4 Jahr gemacht bekommen. Ich hatte solche Schmerzen und Brechreiz und Speiseröhenschmerzen und ich hatte noch nicht mal ne Magenschleimhautentzündung. Gut ne?? Die meinten es könnte vom Rücken kommen. Jetzt hab ich nur noch die Übelkeit seit 2 Wochen und den magen weh und ich wollte mal zum Heilpraktiker gehn und mal schaun was der sagt.

Sag mal Susas wie ist das genau mit der Energie oder Energiefeld gelaufen, würde micjh mal interessieren.

Ganz herzliche Grüsse an euch beide!

06.12.2009 14:28 • #3


Hallo Krisi,

es gibt die "Neue Homöopathie" nach Erich Körbler. Hier wird mit Zeichen und einem Energietensor gearbeitet.
Wenn der Energiefluß Deines Körpers nicht stimmig ist (so auch in der Traditionellen Chinesischen Medizin), kommen etliche Krankheiten zutage, deren Ursachen die Mediziner oft nicht finden.
Hört sich ganz wild an, die Behandlung ist aber viel angenehmer als die beim Arzt......und vor allem wirkt sie.

Es gibt nur wenige Heilpraktiker, die das praktizieren.
Hoffe, Du findest einen.
Es reicht ja oft schon zu wissen, wogegen man Unverträglichkeiten hat.

Viele Grüße...
Susanne

06.12.2009 15:39 • #4


Hi Susanne

ich werde mal bei meinem heilpraktiker nachfragen.....
dank dir.

06.12.2009 20:37 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag