App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

J

Jenny181
Mitglied

Beiträge:
31
Themen:
8
Mitglied seit:
Hallo
Ich kriege schon wieder die Krise..wir waren eine Woche in Spanien und da fing alles an...ich hatte morgens immer Kopfschmerzen habe dann eine halbe Ibu 400 genommen..dann plötzlich bekam ich Sodbrennen und ich fühlte mich komisch vom Bauch her...habe dann eine Panterozol genommen dann war es ok...Jetzt bin ich seit drei Tagen zuhause und mein Bauch macht immer noch Probleme. ..morgens ist alles ok und dann nach dem Frühstück fängt es wieder an...unwohl sein, druck im rechten Oberbauch, zieht bis in den Ruecken...ich habe jetzt voll Angst das es die Galle ist...War vor 6 Wochen zum Ultraschall und Blutwerte wurden getestet...war alles ok..
Wer kann mich beruhigen bekomme schon wieder Panik

17.08.2014 #1


2 Antworten ↓

tommilu
kann sein das du zuviel magensäure hast. das schlägt auch auf die galle. ich würde panterozol mal über einen längeren zeitraum nehmen. hat mir immer geholfen. aber das ist nur ein tip. ich bin kein arzt. wenns länger dauert geh bitte zum arzt

#2


M
Typische Symptome der Angsterkrankung. Hier mal eine Seite was möglich ist im Bezug Bauch. Die Therapie meine ich nicht die dort angeboten wird, es geht nur um die Infos.

http://www.koerpertherapie-zentrum.de/b ... erden.html

#3






Dr. Matthias Nagel
App im Playstore