Hallo zusammen ich bins mal wieder...Ich leide seit länger Zeit unter einer Angst und...
Da ich selbst schon ungewollt Informationen über Symptome verschiedener Krankheiten...
Hallo liebe Leute, Ich benötige Ratschläge, Antworten, Hilfe.. Mich überkamen vor...
Hey Leute. Ich habe gerade sehr starke Angst vor einem Schlaganfall. Denn ich habe seit...
Hallo, ich habe nun schon 7 Wochen lang folgendes leiden: Es krippelt und sticht über...
Hallo Liebes Forum, ich bin ganz neu hier weil ich einen Rat brauche… Ich hab schon...
hey, ich habe gestern Taubheitsgefühle rund um den Mund bekommen bin dann zum zahnarzt...
Hallo Ich weis nicht was los ist,aber seit gerade kribbelt es dermaßen in meinen Lippen...
Es hat gestern in der Nacht angefangen, dass ich wach wurde und auf beiden Händen der...
Hallo , Wer kennt es oder hat es auch schon mal gehabt? Taubheitsgefühl z.B in der...
Hallo zusammen Ich habe seid ein paar Tagen schmerzen oben auf der Schulter beide...
hallo ihr in diesem forum! erst mal zu mir:bin 27, verheiratetund habe zwei...
Hallo mal wieder meine Taubheitsgefühle am Kopf halten nun die 8. Woche an, ein MRT...
Hatte heute Morgen (konnte einfach nicht schlafen und war daher schon spät) so ein...
Ich hab seit ein paar monaten ein Kribbeln im Gesicht an der schläfe hat das auch jemand...
Hallo ihr lieben Ich hab wieder totale Angst ich hab seit 2 Tagen wieder ein kribbeln...
Hallo zusammen Ich melde mich nach langer Zeit wieder hab ja schon mal berichtet das ich...
Hallo, kennt das jemand? Ich habe ein Kribbeln im Gesicht, fängt meistens über den...
Ihr Lieben, mir ging es lange echt gut, aber seit drei Tagen bin ich in Panik. Es fing...
Ich habe auf einmal missempfindungen wie z.b. Kribbeln im Kopf und im Gesicht. Meine...
Hallo Ihr Lieben, seit einigen Tagen habe ich immer wieder das Gefühl, als würde ich...
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das...