Hallo zusammen ich bins mal wieder...Ich leide seit länger Zeit unter einer Angst und...
Da ich selbst schon ungewollt Informationen über Symptome verschiedener Krankheiten...
Hallo liebe Leute, Ich benötige Ratschläge, Antworten, Hilfe.. Mich überkamen vor...
Hey Leute. Ich habe gerade sehr starke Angst vor einem Schlaganfall. Denn ich habe seit...
Hallo, ich habe nun schon 7 Wochen lang folgendes leiden: Es krippelt und sticht über...
Hallo Liebes Forum, ich bin ganz neu hier weil ich einen Rat brauche… Ich hab schon...
hey, ich habe gestern Taubheitsgefühle rund um den Mund bekommen bin dann zum zahnarzt...
Hallo Ich weis nicht was los ist,aber seit gerade kribbelt es dermaßen in meinen Lippen...
Es hat gestern in der Nacht angefangen, dass ich wach wurde und auf beiden Händen der...
Hallo , Wer kennt es oder hat es auch schon mal gehabt? Taubheitsgefühl z.B in der...
Hallo zusammen Ich habe seid ein paar Tagen schmerzen oben auf der Schulter beide...
hallo ihr in diesem forum! erst mal zu mir:bin 27, verheiratetund habe zwei...
Hallo mal wieder meine Taubheitsgefühle am Kopf halten nun die 8. Woche an, ein MRT...
Hatte heute Morgen (konnte einfach nicht schlafen und war daher schon spät) so ein...
Ich hab seit ein paar monaten ein Kribbeln im Gesicht an der schläfe hat das auch jemand...
Hallo ihr lieben Ich hab wieder totale Angst ich hab seit 2 Tagen wieder ein kribbeln...
Hallo zusammen Ich melde mich nach langer Zeit wieder hab ja schon mal berichtet das ich...
Hallo, kennt das jemand? Ich habe ein Kribbeln im Gesicht, fängt meistens über den...
Ihr Lieben, mir ging es lange echt gut, aber seit drei Tagen bin ich in Panik. Es fing...
Ich habe auf einmal missempfindungen wie z.b. Kribbeln im Kopf und im Gesicht. Meine...
Hallo Ihr Lieben, seit einigen Tagen habe ich immer wieder das Gefühl, als würde ich...
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das...
Hallo Ihr Lieben! Ich befinde mich gerade in einem rasend schnellen Zug..... Es werden...
Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, aber ich brauche jetzt einfach mal wieder...
Hallo liebe leidensgenossen Die seite ist echt stark sie Hilft mir immer wieder so dass...
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte...
Hallo ihr lieben Bin heute unterwegs gewesen und plötzlich kribbelt mein daumen rechts...
Guten Morgen Ihr Lieben, ich leide seit 13 Jahren unter einer Dauerbenommenheit, die mir...
Hallo...leide seit Jahren unter Angst und Panikattacken. Bin in Behandlung und mir geht...
Hallo liebes Forum, ich bin w22 und mir geht es seit ca. 1 Jahr zunehmend schlechter und...
Hallo, Aktuell geht es mir eigentlich super. War heute im Krankenhaus um 8 Uhr für...
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe seit meiner ersten Pa vor 3 Jahren TÄGLICH...
hHallo mein Name ist Nadine und ich bin neu hier im Forum Zu meiner...
Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Frage. Vor ca. einem Jahr hatte ich starkes...
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten ein paar Symptome (und Panikattacken) die...
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich mach das hier so richtig, wenn nicht seit mir bitte...
Ich weiß gerade nicht, wie ich den Thread nennen soll.. Bei mir ist jetzt gerade echt...
Hallo, ich bin 15 Jahre alt männlich und ein Hypochonder. Vor ungefähr 40 Minuten habe...
Hallo erstmal , Es tut wirklich gut dieses Forum gefunden zu haben, da ich mich nun...
Hallo, Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich entschlossen...