Pfeil rechts

Dini_vanny
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat?
Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?

08.03.2009 22:25 • 09.03.2009 #1


3 Antworten ↓


Das Kribbeln kann auch sowas wie ein kalter Schauer sein.
Oder evtl wenn man verspannt ist, das ein Nerv eingeklemmt ist.
Das wäre jetzt so mein erster Gedanke

08.03.2009 22:52 • #2



Kribbeln im Nacken & Kopf - Nerv eingeklemmt & verspannt?

x 3


Ich hatte das Kribbeln durch einen Ferritinmangel. Laßt den Ferritinwert untersuchen

Grüssle
monchi

09.03.2009 00:34 • #3


Dini_vanny
hab zwar auch leichte verspannungen am hals und nacken....hatte auch grad Mass. bekommen....aber ich kann mir mal wieder nicht vorstellen das das davon kommen kann!

und heute hab ich von ne bekannten erfahren das ne ehemalige mitschülerin aus der lehre starke kopfschmerzen hatte und zucken und kurz darauf hirnblutungen.....nun ist sie wie ein baby...alles gelöscht aus dem hirn!!
Das macht mir totale Angst....
bei mir kribbelt es auch hinten oberhalb des Kopfes....! total komisch....was kann das nur sein??
liebe Grüße Nadine

09.03.2009 21:18 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier