Zitat von ---Jessy---:Hallo Bibby,
Bist du schon in Therapie?
Seit dem ich vor mittlerweile fast 3 Jahren das ganze bei meinen Papa miterlebt habe, bin ich auch immer ganz herzlich dabei mich in genau döse Symptomatik reinzusteigern. Bis es dankvergessen Jahr im Oktober zur Panikattacke kam. Und seit dem die Angst und Panik mein Begleiter ist.
Schlaganfall steht bei mir ganz oben, direkt darunter der Herzinfarkt und die Angst vorm ersticken.
Je nach tagesgorm kann ein Pickel im beim auch zu stärken Anspannungszustände kommen.
Ich bin jetzt seit 2 Monaten in einer Verhaltenstherapie.
Menschen die viel Schicksal miterleben mussten, gerade was Krankheiten angeht, sind sehr anfällig dafür.
Ich wurde von oben bis unten durchgecheckt und muss den Ärzten glauben.
Mache ich das nicht... entwickel ich eine Panik.
Ja, Ärzte können nicht immer alles sehen. Das geht leider auch nicht. Sie können auch etwas übersehen. Doch, wie oft kommt das vor?
Zum Glück nicht so oft.
Mir tut es sehr leid für deine freundin. Wow geht es ihr jetzt?
Vertraue deinen Ärzten, so schwer es dir auch fällt. Aber vor allem vertrau dir und deinen Körper!
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, glaube mir. Aber positives denken hilft. Wenn wir das nicht tun, wird alles nur noch viel schlimmer.
Mir geht es heute auch nicht ganz so gut, aber ich versuche mich nicht auf meine Symptome heute so doll zu konzentrieren.
Du bist hier nicht alleine, vergesse das nie
Das ist lieb
Lieben Dank
Meiner Freundin geht es wieder ziemlich gut
Sie hatte keine Folgen danach
Nur oft ist es j das folgen evtl zurück bleiben
Das Problem ist das ich echt überall untersucht wurde
Mein Arzt sagte es käme von der hws
Da hab ich auch in 2 Wochen Termin für mrt
Aber vom Kopf her bin ich noch nicht untersucht worden
Weil es keiner für notwendig hält
Und genau das ist das wovor ich Angst habe
Weil jeder mich untersucht nur nicht mal am Kopf
Die Neurologin meinte halt mrt erst abwarten und dann weiter sehen
Ich will keine antidepressiver einnehmen
Jeder will mir immer verschreiben aber ich sehe das nicht als Lösung für mein Problem
Hab die Angst und Panik ja erst seit 8 Wochen
Warum auch immer es ausgelöst wurde
Meiner Freundin ihr Schlaganfall liegt auch schon 5 Jahre her
Aber ich hab es seit dem ich so was habe an Anzeichen immer ihre Situation im hinter Kopf
Ach ich weiß ja auch nicht
Der Druck im Kopf wo ich ständig habe macht mich auch verrückt
Mit dem fing alles an
Und dann jeden Tag neue Symptome bis das kribbeln ist konstant mal geblieben ging dann 2 Wochen weg und kommt nun wieder
Es fällt mir halt schwer mal nicht dran zu denken