Pfeil rechts

hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh

Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen ich kann nichts essen...
Zudem kribbelt mir alles kopf. ..vorallem im brustkorb und arme
Ich hab das gefühl ich kippe um oder sterbe

18.09.2013 10:22 • 18.09.2013 #1


3 Antworten ↓


ich habe mut heftiger übelkeit zu kämpfen fast bus zum erbrechen schwache beine und ständiger flug vonpanikanfällen

Kennt jemand übelkeit als angstsymptom

18.09.2013 12:09 • #2



Nasennebenhöhlenentzündung & Kopfweh - Kribbeln & Übelkeit

x 3


Solair
Das wird schon nichts schlimmeres sein, als deine Nebenhöhlenentzündung. Da fühlt man sich hundeelend.. man kann auch übelkeit von bekommen. Nimmst du denn medikamente gegen deine Krankheit? sonst geh doch einfach mal zum Arzt und mach dich nicht verrückt!

18.09.2013 12:17 • #3


Ja Übelkeit is bei mir am schlimmsten bei einer panikattacke aber zum Glück meist nur Fehlalarm ...

18.09.2013 12:20 • #4




Dr. Matthias Nagel