krystina881
Hallo...leide seit Jahren unter Angst und Panikattacken. Bin in Behandlung und mir geht es auch schon viel besser.Bis vorhin. ..mir ging es super. .bin mit meinem Sohn und Mann zum Frisör und hatte mich hingesetzt,mein Handy rausgeholt um nach Frisuren für mein Sohn zu gucken.Plötzlich wurde mir wie ein Schlag total schwindelig und dazu kribbelte auch mein Gesicht...nur 1 Sekunde..dann War es vorbei...Da ich sowie noch nie hatte,habe ich jetzt panische Angst vor etwas schlimmen..wie Schlaganfall etc. ...kennt das jemand?

31.05.2016 18:21 • 01.06.2016 #1


11 Antworten ↓


laribum
nur schwindelig und kribbelig? Irgendwelche kurzzeitigen Gesichtsfeldausfälle eventuell? Sehschwierigkeiten usw.

31.05.2016 20:18 • #2


Weltverlust
Vielleicht erst mal beobachten und wenn es wieder passiert den Hausarzt ein paar Untersuchungen anstellen lassen.

31.05.2016 21:03 • #3


krystina881
halle. .Nein hatte keine anderen Symptome. .War vor 8 Wochen im mrt und CT Kopf. ..alles gut..Neurologen. .alles gut..blutwerte super. ..Han mich total erschrocken. .und seitdem grübel ich

31.05.2016 21:42 • #4


Doreen2016
Vielleicht ein bissel Stress. Ich hab das seid Wochen jetzt.

31.05.2016 22:42 • #5


Patricia007
Vielleicht hattest du zu viel Stress oder ähnliches. Schlaganfall war das sicher keiner
Ich kann aber deine angst verstehen
Ich habe seit tagen im rechten Fuß 24 h am Tag kribbeln wenn ich meinen fuss berühre. Der doc meinte es sei eine nervenfehlleitung. Aber mir macht das natürlich große Angst
Das was du beschreibst kenne ich auch,zumindest so ähnlich
Wie ein Blitz streift mich der Schwindel und irgendwo im körper ein kribbeln oder stechen

LG

Patricia

01.06.2016 00:00 • #6


Weltverlust
Wenn vor 8 Wochen erst ein MRT gemacht wurde und alles schick war, dann hast du zumindest an der Front ein dickes Okay stehen. Wie schon gesagt, ich würde es erstmal beobachten. Es war ja jetzt erst 1x? Fühlst du dich gerade bei irgendwas eingeschränkt?

01.06.2016 05:56 • #7


krystina881
Danke ihr lieben...Ich lebe noch und mir geht es gut...habe zum Glück um 9.30 einen Termin bei meiner Psychologin )...Ja hatte das dass 1 mal...und bin nirgends eingeschränkt. ..ausser das ich meine Periode habe und dann immer solch komische Dinge passieren. Mein Mann meinte genau sowie hatte er auch schon...er sagt das sind eingeklemmte Nerven...

01.06.2016 06:04 • #8


Doreen2016
guten morgen ihr lieben mir geht es wieder so schei. kennt jemand das gefühl man laüft weiter ist aber vor 100 metern schon umgefallen .? ich hatte vor ein paar wochen eine panikatake aus dem nichts .taubheitsgefühl im gesicht und im arm dann zittern .im kh sagten sie dann da es der blutdruck ist

01.06.2016 09:26 • #9


krystina881
Ja kenne ich...der Blutdruck steigt ja automatisch bei einer Attacke...geht es dir besser?

01.06.2016 20:56 • #10


Hallo, ich hatte in meiner Schwangerschaft sowas ... Plötzlich Sehstörungen kribbeln Arm Gesicht Bein Schwindel! War ganz gruselig niemand wusste warum das ist nun 10 Monate her seit dem letzten Mal und seitdem habe ich total Panik das es nun wieder kommt und es nun doch was schlimmes ist ! Nun denke ich immer bei dem kleinsten bisschen "oh ha nun geht's wieder los " ! Und in letzter Zeit habe ich ständig irgendwas ....

01.06.2016 21:05 • #11


krystina881
Das ist bestimmt durch die SS gekommen. ..so denke ich auch...wo ich gestern den heftigen Schwindel hatte. .achte auf jeden pieks am Körper. ..und dann wird man krank

01.06.2016 21:21 • #12




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel