Jasmin U.
Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich entschlossen hier mal meine Story zu posten.
Mein größtes Problem ist, dass ich bei jeder kleinsten Bewegung extrem schwitze. Vor allem im Gesicht (Stirn, Nase, Kinn etc.) läuft, und damit meine ich wirklich läuft mir oft der Schweiß und das meistens nur von ein bisschen Radfahren oder nach ein paar Minuten Bewegung. Wenn ich mit dem Finger drüberfahre, sieht man den millimeter dicken Schweiß.
Bei jeder größeren Bewegung kommt es auch fast jedes Mal vor, dass mein ganzer (!) Rücken nass ist, weswegen ich hauptsächlich nur schwarze Kleidung anziehe, vor allem im Sommer. Auch im Ausschnitt und an den Schultern schwitze ich sehr stark, im Intimbereich teilweise auch.
Ich weiß nicht mehr weiter - das Ganze kratzt verdammt am Selbstbewusstsein und ich überlege, ob ich wirklich mal zum Arzt gehen soll, aber ich weiß nicht, ob man bei mir überhaupt noch was machen kann.
Ich hab schon immer sehr viel geschwitzt, aber momentan hab ich das Gefühl, es wird von Zeit zu Zeit schlimmer. An den Händen schwitze ich nie und an den Füßen weniger. Unter den Achseln hat sich es etwas gebessert.
Das ganze ist echt nicht mehr normal, ich kenne niemanden, der das hat. Ich bin gerade mal 15 Jahre alt, meine Eltern nehmen mich auch nicht besonders ernst, sie leiden ja nicht an diesem Problem. Deswegen recherchiere ich seit einiger Zeit selber, was anderes bleibt mir nicht ünrig.
Vielleicht hat ja jemand genau die selben Problemzonen, wo er besonders viel schwitzt. Gibt es denn wirklich wirksame Methoden ? Habt ihr bei sowas Erfahrungen gemacht ?
Homöopathische Mittel haben bei mir noch nie geholfen, deswegen glaube ich nicht, dass das es diesmal anders sein wird.
Ich bin am Verzweifeln und danke euch schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße,
Jasmin
22.10.2006 02:06 • • 24.07.2014 #1