Pfeil rechts
1

Missyou
Hallo, kennt das jemand? Ich habe ein Kribbeln im Gesicht, fängt meistens über den Augen an und geht dann über Nase zum Mund....oder auch über den ganzen Kopf!
Ich war letzte Woche schon im Krankenhaus, CT und MRT waren in Ordnung.
Jetzt tippt man auf die Halswirbelsäule! kann das wirklich sein?? oder kann ich mir das alles einbilden bzw. diese Dinge mit meine Gedanken herbei"rufen"?
ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll

17.07.2008 23:25 • 13.08.2008 #1


10 Antworten ↓


hi
genau das habe ich gerade auch ihm gesicht und ihn den händen

macht mich wider total verückt

ich weiss nicht vieleicht kommt das ja von stress oder so

denn ich bin seit montag wider ihn der schule von 7.30 bis 16.45

vieleicht hast du ja stress ich wahr heute auch beim artzt deswegen

aber weill meine ärtztin nur meint das ich gesund(hoffentlich hat sie recht) bin hat sie micht wider heim geschickt und nichts gröss artiges dazu gesagt

18.07.2008 12:35 • x 1 #2



Kribbeln im Gesicht/Kopf

x 3


Ich hab das auch und es macht mich wahnsinnig.

Bei mir scheint das von einer extremen Verspannung im Schulterbereich auszugehen. Habe auch schon MRT und alles hinter mir - ohne Befund.

Ich habe auch extremen Stress zur Zeit und glaube, ich befinde mich am Rande des Burn-out. Habe ein bisschen die Befürchtung, es hängt damit zusammen.

winterfee

18.07.2008 12:51 • #3


Hallo Missyou

keine Panik! Was du da erlebst, ist noch harmlos. Bei mir kribbelt der komplette Oberkörper und die Hände werden so steif, dass ich sie nicht mehr auseinander kriege!

Also, keine Panik, du darfst nur nicht so heftig atmen, denn du bist der Auslöser für dieses Kribbeln! Wenn du ruhig atmest oder dich ablenkst, so dass dein Atem wieder normal läuft, dann verschwindet das Kribbeln.

11.08.2008 01:45 • #4


stern256
@gedenkstört

kommt das Kribbeln vom Hyperventilieren?

12.08.2008 22:21 • #5


nein vom unbewussten verkrampfen der muskeln

12.08.2008 22:42 • #6


haccki7
Hallo Ihr zusammen,

ja ist auch meins... Fängt bei mir unten in den Armen an, als wären Sie ganz kalt, Schmerzen in den Wadenansatz. Laut Blutanylyße kein Mangel an mag.. calz etc. Entsteht nur im Kopf. Fühle mich auch dann voll Leistungsfähig obwohl es blöd klingt, dabei habe ich aber auch ein körperliches Zittern. Naja vielleicht hillfst ein bischen... Meine Ana für mich sonst nix...

Viele Greetz

@li

13.08.2008 06:07 • #7


Guten Morgen,

kenne das gut. Laßt mal euren Ferritinwert untersuchen. Habe das durch sehr niedrigen Ferritinwert.

Grüssle
Claudi

13.08.2008 06:19 • #8


Was sagt der Ferritinwert aus?

13.08.2008 10:40 • #9


ich hab das kribbeln auch seid ich die panik attacken habe, das sind die nerven , habe das auf dem kopf bzw kopfhaut

13.08.2008 11:24 • #10


@ Stern
Das Kribbeln kommt quasi vom Hyperventilieren, da man zu schnell und zu flach atmet. Das heißt, dass du nicht tief genug einatmest. Achte darauf, dass du tief einatmest bis in den Bauch! So kommt es meist gar nicht erst zur Hyperventilation.




@ rockshaver... wusste gar nicht, dass du gedenkstört bist

13.08.2008 12:08 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky