Pfeil rechts
7

BiggiSunny
Hallo ihr lieben
Bin heute unterwegs gewesen und plötzlich kribbelt mein daumen rechts kurze zeit später meine rechte Seite im gesicht /Unterkiefer bis eben war es 2 std weg . Jetzt habe ich Angst was schlimmes zu haben od kommt. Bin erst vor tagen wieder untersucht worden. Herz Lunge etc wegen beschwerden.
Habe aber auch verspannungen hws bws. Schlimm momentan bws ..... trau mich nicht ins Bett zu gehen. War sogar vorhin in der klinik aber konnte gehen war zu voll......
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Heute früh erst atem probleme etc und nun dies . Die Ärzte erklären mich doch für blöd mensch. Kann aber Genug nachweisen an Mängel aber käme da nicht her..... kennt dies wer?
Achso cmd hab ich auch....Aber keine Schmerzen z.zt. Daher sehe ich da gerade keinen zusammenhang.
Danke für s lesen

06.02.2017 23:51 • 18.02.2017 #1


12 Antworten ↓


Hallo,
diverses Kribbeln etc. kenn ich auch, und mir wurde im Krankenhaus gesagt, dass es sich bei Kribbeln zu 99% um Missempfindungen handelt - also die haben's so rausgebracht, dass es halt meistens nix Tragisches ist, wenn es "NUR" Kribbelt, ich weiß aber auch, dass das extrem unangenehm ist.. Wenn du aber erst vor Kurzem komplett durchgecheckt wurdest, würd ich mal sagen, du musst dir definitiv keine Sorgen machen lg

07.02.2017 13:53 • #2



Kribbeln im Gesicht - wer kennt das auch?

x 3


Kenne ich auch bei mir kribbelt es an unterschiedlichsten Stellen. Am schlimmsten ist es im Gesicht wenn das ganze Gesicht kribbelt. Nur nicht aufregen. Neo

07.02.2017 14:06 • x 1 #3


Sandy44
Hallo,

ich kenne dieses kribbeln auf der ganzen Kopfhaut, das ist auch unangenehm.
Das hat meine Mama auch schon öfters gehabt und deshalb mache ich mir gerade keine Sorgen!
Denke, dass es bei dir auch harmlos ist!

LG Sandy

07.02.2017 14:38 • x 1 #4


Nataraja
Ich kenne das auch..hab leider zusätzlich momentan noch ganz andre Sachen.
Das kann schon von der CMD kommen..deine HWS Probleme ja auch..spielt alles mit ein.

Mach dich nicht verrückt..geh lieber aktiv gegen die Verspannungen an. Machst du Sport?

08.02.2017 12:48 • x 1 #5


BiggiSunny
Zitat von Nataraja:
Ich kenne das auch..hab leider zusätzlich momentan noch ganz andre Sachen.
Das kann schon von der CMD kommen..deine HWS Probleme ja auch..spielt alles mit ein.

Mach dich nicht verrückt..geh lieber aktiv gegen die Verspannungen an. Machst du Sport?

Hi,
Ich mache kein Sport weil ich so schnell aus der puste bin. Verzweifel langsam. Wieder das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Kribbeln IST zwar da aber geht. Lufo Tests ergaben alles ok mmmm
Bin vorhin sogar hoch geschreckt als ich bissel gelegen hab. Belastung s ekg brach ich ab keine puste mehr. Wie gehtves wenn Lunge ok ist.

11.02.2017 18:12 • #6


Nataraja
Je weniger du machst, desto schlimmer wird es. Ich bin ein ganz anderer Mensch, körperlich wie seelisch, wenn ich keinen Sport mache.

Langsam steigern.. jeden Abend ein Spaziergang und immer etwas mehr usw

11.02.2017 18:14 • x 1 #7


BiggiSunny
Zitat von Nataraja:
Je weniger du machst, desto schlimmer wird es. Ich bin ein ganz anderer Mensch, körperlich wie seelisch, wenn ich keinen Sport mache.

Langsam steigern.. jeden Abend ein Spaziergang und immer etwas mehr usw


Hat sich echt eingefahren
Gehe sogar spazieren aber schaffe kaum wege. Und weiß nicht warum. Gut sd u eisen stimmt nicht aber ob da einer der Ursache liegt weiß ich nicht

11.02.2017 18:15 • #8


Hallo Biggi,

ja, das hatte ich auch im Zusammenhang mit CMD. Je mehr man sich darauf konzentriert, desto schlimmer wird es - das ist zumindest meine Erfahrung.
Wie wird deine CMD behandelt? Stimmt dein Biss? Vielleicht kann eine Schiene helfen?

Sport wäre schon gut, wie hier schon geschrieben wurde. Das baut Spannungen ab, die du sonst vielleicht über deine Gesichtsmuskulatur abreagierst.
Vielleicht wäre Yoga oder Entspannungstechniken was für dich?

Machst du in dieser Richtung schon was?

Liebe Grüße
Tatini

11.02.2017 18:38 • x 1 #9


BiggiSunny
Zitat von Tatini:
Hallo Biggi,

ja, das hatte ich auch im Zusammenhang mit CMD. Je mehr man sich darauf konzentriert, desto schlimmer wird es - das ist zumindest meine Erfahrung.
Wie wird deine CMD behandelt? Stimmt dein Biss? Vielleicht kann eine Schiene helfen?

Sport wäre schon gut, wie hier schon geschrieben wurde. Das baut Spannungen ab, die du sonst vielleicht über deine Gesichtsmuskulatur abreagierst.
Vielleicht wäre Yoga oder Entspannungstechniken was für dich?

Machst du in dieser Richtung schon was?

Liebe Grüße
Tatini

Hi
Ja habe vieles selber probiert wie Yoga u andere Entspannung s Übungen
Aber wirklich helfen nein. Habe erst gesternwieder was gemacht u heute dies wieder
Cmd wird z zt nicht behandelt . Leidet obwohl RP s vorliegen. Auch für funkrionstraining mal wieder. Immer verschlimmert sich alles wo ich denke hallo was löst es aus. Atlas wurde gerichtet aber besser nö
Biss stimmt nicht nein. Aber auch da null Hilfe noch sonst was. Keiner in meiner nähe scheint Ahnung zu haben. Der Einbau u das Metall waren das schlimmste mir anzutun. Reagiere auf s Palladium da drin ggf. Kommt ja vieles daher aber auch da heisst es nö nö. .....

11.02.2017 18:48 • #10


jerry
Jup ich denke auch das es von der cmd unsere nerven sind einfach immer ein bissi gereizt durch das gepresse ich Presse selbst mit der zunge wenn die Zähne mal pause haben... und wenn ich jetzt von der warmen Wohnung in die kalte Luft raus gehe ziehen und Zucken die nerven im Gesicht auch

11.02.2017 20:51 • x 1 #11


BiggiSunny
Zitat von jerry:
Jup ich denke auch das es von der cmd unsere nerven sind einfach immer ein bissi gereizt durch das gepresse ich Presse selbst mit der zunge wenn die Zähne mal pause haben... und wenn ich jetzt von der warmen Wohnung in die kalte Luft raus gehe ziehen und Zucken die nerven im Gesicht auch


Ja schon,weiß aber inzwischen das ich B2 /B6 mangel und Magnesium zu wenig habe. Was ich nahm reicht wohl nicht. Natürlich alles auf eigene kosten. Auch liegt einiges im Darm wie ich weiß.

18.02.2017 10:06 • #12


jerry
Für den Darm kann ich dir probiotika empfehlen das nehme ich selbst gerade 30 Tage Kur ... mein eisenmangel ist wieder weg

18.02.2017 12:12 • x 1 #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer