Pfeil rechts

Hallo mal wieder

meine Taubheitsgefühle am Kopf halten nun die 8. Woche an, ein MRT & EEG wie auch Blutentnahme (2*) wurde gemacht - wurde nichts gefunden.

Auch habe ich wieder vermehrt so punktuelle Schmerzen am Körper - psychosomatisch?

Bin derzeit in der Psychiatrie Tagesklinik was mir schon hilft. Aber diese Symptome verschwinden einfach nicht. Es ist zum verzweifeln.

Hat das jemand von euch auch? Besonders auch so lange?

24.08.2014 00:09 • 30.11.2014 #1


5 Antworten ↓


Fritz1985
Hallo SteveAngst

Was sagen deine Ärzte?

Ich habe auch diese Tauhbeitsgefühle seid ca.10 Wochen an der Rechten Kopf und Gesicht seite

30.11.2014 19:02 • #2



Taubheitsgefühl & Schmerzen

x 3


Annika1984
Hi,

bin momentan auch in der Tagesklinik und wir haben eine Patientin, die das Gefühl hat, das sich etwas unter der Kopfhaut bewegt. Besonders wenn es ihr nicht gut geht.

Ich habe immer Taubheitsgefühle im Gesicht, wenn ich mich sehr aufrege. Wie sind die Gefühle denn. Immer gleichbleibend, oder unterschiedlich?

Liebe Grüße Annika

30.11.2014 21:57 • #3


Fritz1985
Nur wenn du dich aufregst?Oder die ganze zeit durch?

Bei mir ist es mal mehr mal weniger ganz komisch und das seid 10 Wochen jeden Tag.

Denkst du das es Psychisch bedingt ist?

30.11.2014 22:27 • #4


Annika1984
Hallo,

das könnte ich mir schon vorstellen. Sowas hatte ich mal am Unterschenkel. Auch mal mehr und mal weniger. Bei mir wurden die Nerven durchgemessen, EEG gemacht, kam aber auch nichts raus. Bis mir dann aufgefallen ist, dass es besonders doll war, wenn ich Stress hatte. Achte mal darauf.

Liebe Grüße Annika

30.11.2014 22:55 • #5


Fritz1985
Werde ich machen da es grade gegen Abend so wie jetzt total schwach bis ganz weg ist nur im oberen Augenlid ist es grade da.

30.11.2014 23:09 • #6





Dr. Matthias Nagel