Pfeil rechts
3

Sasa10
Hallo zusammen

Ich habe seid ein paar Tagen schmerzen oben auf der Schulter beide Seiten dazu schmerzen im rechten Schultergelenk vorne . und seid gestern so ein Kribbeln, Brennen, Taubheitsgefühl ( habe aber volle Kraft ) Käte Gefühl in der rechten Schulter ( links weniger ) Nacken , Schulterblatt und ab und zu schwere Gefühl im rechten Arm oder so ein fieses Kribbeln wie 10000 Armeisen die über mich laufen und ab und zu auch schmerzen im unteren Rücken mit Kribbeln ins Bein / Fuss
Meistens über den Tag hin ( wenn ich auf dem Sofa liege ist es irgendwie etwas besser genauso abends und Nachts ist es kaum da

Kennt das jemand oder hat es schon mal gehabt?
Ich habe nächsten Montag Termin beim Orthopäden
Großes Blutbild hatte ich gerade vor 4 Wochen beim Hausarzt ( alles gut und unauffällig gewesen)

04.10.2021 10:17 • 05.10.2021 #1


9 Antworten ↓


California1
Hörts sich nach Wirbelsäule HWS / LWS an, Orthopäde ist wahrscheinlich genau der richtige Ansprechpartner

04.10.2021 10:23 • x 2 #2



Kribbeln Taubheitsgefühl Schulter Arm Nacken

x 3


Sasa10
@California1 komischerweise hatte ich gestern mega Schmerzen im rechten Schultergelenk und heute das gleiche nur links

04.10.2021 12:26 • #3


California1
Kenne ich auch, mal abwechselnd oder gleichzeitig. Es sind viele Muskeln und Nerven beteiligt, ein Orthopäde kann das eingrenzen und dann entsprechend behandeln

04.10.2021 12:49 • x 1 #4


Sasa10
@California1 Was denn so dein Hauptproblem?

04.10.2021 12:51 • #5


California1
Die Bandscheiben oben, also HWS und unten LWS. Du kannst je nachdem was du besser verträgst auch mal Ibuprofen oder Diclofenac probieren. Dadurch wird der Schmerz gelindert und die Muskeln können sich etwas entspannen. Aber Physiotherapie und geeigneter Sport wird wahrscheinlich auf Dauer am besten helfen

04.10.2021 12:59 • #6


Sasa10
@California1 danke aber die Tabletten wirken nicht mehr Hab jetzt Novalgin bekommen aber noch keine genommen da ich ein schiesser bin was Tabletten angeht

04.10.2021 16:40 • #7


California1
Zitat von Sasa10:
@California1 danke aber die Tabletten wirken nicht mehr Hab jetzt Novalgin bekommen aber noch keine genommen da ich ein schiesser bin was Tabletten angeht


Ja Novalgin hab ich auch mal kurzfristig genommen, du kannst ja erstmal ne halbe probieren. Wärme sollte auch etwas helfen

04.10.2021 16:48 • #8


Sasa10
@California1 wieso ne halbe ?

04.10.2021 18:17 • #9


California1
Dann kann sich der Körper besser an den Wirkstoff gewöhnen

05.10.2021 09:40 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann