Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine lieben, Mit geht es garnicht gut. Seid letzen Sommer habe ich starke Schmerzen dachte immer es sind unterleib schmerzen aber sind es nicht. War damals in Hamburg beim...
4532
18
Hallo, ich habe ein Problem undzwar habe ich immer mal wieder schmerzen in meinem linken Becken und unteren Rücken, habe das Gefühl das es im Laufe des Zyklusses immer mal...
6417
18
Hallo Community, Bin 21 jungfrau Hatte seit über einem Monat mit Verstopfung zu kämpfen und seitdem habe ich Angst dass ich sowas wie ne Gebärmuttersenkung habe wegen dem...
2767
8
Hey Da bin ich wieder mit einer neuen/alten angst. Ich fange mal am anfang an. Ich hatte vor einigen monaten am rechten eierstock ne ziemlich große zyste die geplatzt ist. Lag...
2669
5
Halli Hallo Leute mich plagen seit 2 Wochen Unterleibsschmerzen rechts.Was könnte das sein.Ich glaube wenn es der Blinddarm wäre wäre es nach 2 Wochen auch schon mal schlimmer...
5922
30
Hallo,jetzt möchte ich doch gerne wissen ob jemand von euch schonmal das gleiche durchgemacht hatt und oder einen Tipp für mich hatt. Ich habe seit mittlerweile 5 Monaten fast...
35903
151
Hey ihr Lieben, Wie es der Threatname schon sagt, habe ich seit heute Nacht Unterleibsschmerzen. Erst dachte ich, ich hätte Verstopfung Aber nachdem ich auf dem Klo war, konnte...
2994
4
Können Unterleinschmerzen auch von der Psysche kommen? Ich habe momentan meine Periode nicht und selbst wenn ich sie habe, hab ich nie schmerzen. Mir ist aufgefallen, dass die...
2344
4
Hallo, ich habe mal eine Frage. Zwar bekomme ich in ca einer Woche meine Periode, aber ich habe schon seit vorgestern etwa so ziehen schmerzen im Unterleib und unterem Rücken die...
13821
8
Hallo ihr Lieben, jetzt suche ich mal euren Rat. Vorneweg, ich rufe morgen gleich beim Arzt an, aber ich schreibs jetzt schon mal hier, weil ich mir wirklich Sorgen mache. Ich...
11366
18
Hallo Ihr Lieben, ier kennt Unterleibsschmerzen in den Wechseljahren? Sehr zeitig bei mir und seit Wochen permanent starke Unterleib s schmerzen. Urologie, ohne Befund...
6803
12
Habe ne Frage oder folgendes Problem: Habe vor 1 Woche eine Schmierblutung gehabt mit starken Unterleibsschmerzen. 2 Tage später bin ich ins KH und wurde Untersucht.. alles...
5636
14
Hallo ihr lieben ich hab gestern plötzlich heftige Unterleibschmerzen bekommen und eine schmierblutung. ich hatte das bereits vor zwei Monaten ( da war es das erste mal in meinem...
5266
20
Bin seit Wochen mega verspannt mit starken Schmerzen (vor allem Brustkorb, Nacken, Rücken und Beine) und Ängsten vor Krankheit (Herz, Thrombose, . ). Auslöser war erst...
2561
5
Leute ich drehe gleich durch. Ich hab so herzrasen weiche Knie.... vll wisst ihr dass ich es ja mit der Blase habe. Seit zwei Jahren. Nun hab ich zwei rote dünne Fäden im Urin...
17690
51
Hallöchen. Ich, habe Grade mehr oder weniger ein Problem womit ich Grade Mal raus muss weil ich wirklich es solangsam seltsam, finde. Vor 4 Wochen litt, ich das erste Mal unter...
766
6
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2606
25
Hallo zusammen. Vor 11 Tagen habe ich aufgrund einer sozialen Phobie angefangen escitalopram zu nehmen. Mein psychologe meinte ich solle von 5 mg im Viertage Rhythmus weiter...
7040
16
Hallo, Bin heute morgen aufgestanden und es war wie immer,Unruhe Schwindel. Ich dachte mir OK nichts neues. Wir waren etwas spazieren ,sehr mühselig kamen nach Hause und...
4761
94
hi schon wieder ich. und zwar hab ich seit gestern abend einfach so kopfschmerzen die sind schon recht stark nun mache ich mir schon etwas sorgen weil die nicht weggehen. ich hab...
3648
15
Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne einiges loswerden, weil ich denke langsam das ich verrückt werde. Zunächst einmal. Ich bin weiblich 24 Jahre alt und von der Statur normal...
2003
5
Hallo ihr Lieben, bei mir ist es mal wieder soweit Ich bin seit knapp 5 Tagen stark erkältet. Habe Halsschmerzen, fühle mich abgeschlagen, Schnupfen, Schleim im Hals usw....
9235
2
Hey Forum. Ich muss es jetzt mal fragen und nieder schreiben. und ich hoffe ich bin nicht alleine damit... ich hab täglich durchgehend enorme panik... wie es sich...
8066
16
Guten Morgen an alle, ich hab ja bekanntlich starke Angst vor jeglicher Krankheit da ich jetzt in Urlaub bin und seit gestern immer schwallweiße Starke Rücken Krämpfe hab die...
3323
5
Hallo! Ich habe ganz große Probleme! Meine Eifersucht macht mittlerweile alles kaputt! Ich habe es befürchtet, ich wusste bei jeder Szene, bei jeder Panikattacke, bei jedem...
2847
7
Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute morgen um 9.00 Uhr meine mandel Operation die ich aus angst schon einmal abgesagt habe. Es hat mich enorm viel Überwindung gekostet die op...
2632
4
Hallo zusammen, meine Angst ist gerade größer als mein Verstand. Vielleicht kann mir jemand den Schubser in die richtige Richtung geben? Wegen einer sich verschlimmernden...
2511
19
Guten Abend zusammen Ich bin Tobi 24 Jahre jung und komme aus Wuppertal ich Wolt mich mal fortstellen und zu gleich grade ein Akutes Problem von mir mit teilen seit forlester...
2463
12
Ich habe nur noch das Gefühl ich würde durchdrehen. Ständig. Es äußert sich durch unendlich starke Anspunnung, Angst, das Gefühl ich würde gleich ohnmächtig werden und...
2035
4
Hallo, Ich habe in letzter Zeit starke Angst vor einer Unterzuckerung. In letzter Zeit passiert mir das fast täglich. Ich war letztens im Auto unterwegs und ca um 17 Uhr wurde...
1525
10
Hallo, Ich musste einfach mal wieder hier schreiben. Weiß nicht wo ich anfangen soll und wie ich es kurz halten soll. Also ich hatte immer schon Angst vor Krankheiten. Mal mehr...
1464
5
Hallo, ich bin heute Morgen mit heftigen, pochenden Kopfschmerzen aufgewacht – vor allem an der rechten Schläfe. Es pochte im Takt meines Pulses, begleitet von starkem Druck...
353
3
Hallo Leute,ich erhoffe hier vielleicht Hilfe zu finden.Mir geht es sehr schlecht seit 3 Monaten find alles mit starkem Sodbrennen und schmerzen im Magen nachdem ich viel Stress...
23743
181
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vor 5 Jahren die Diagnose Generalisierte Angststörung und Panikstörung mit Agoraphobie bekommen. Es kam sehr heftig mit mehrmonatigem...
23539
20
Hallo zusammen. Meine Leidensgeschichte geht schon seit gut 10 Jahren. Ständiges Blutdruck messen wie eine Sucht . Neuerdings hab ich festgestellt, dass ich ein sehr niedrigen...
14198
52
Hallo ihr lieben, kennt das wer, das einem eine plötzliche Müdigkeit einholt?An manchen Tagen werde ich aufmal plötzlich müde und weder ein Spaziergang noch ein Kafee hilft...
4547
7
Hallo ihr Lieben, Ich bin 23 Jahre alt und habe nach dem Tod meiner an Demenz erkrankten Oma extreme Probleme. Es fing an mit sehr vielen Panikattaken (2 bis 3 mal am Tag) dann...
4157
10
Hey meine lieben Meine angst ist zurück Wir sind gerade im Urlaub und ich hatte, so tollpatschig wie ich bin, einen "unfall" mit dem E-roller. Nunja bin mit 25kmh...
4139
19
Hallo Liebe Forumsteilnehmer, undzwar leide ich unter der Angst vor Dates bzw. bekomme ich schon beim Gedanken daran Ängste mit den typischen Symptomen. Beklemmende Brust,...
4133
16
Hey Leute ich bins mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit wieder besser aber seit 2 Wochen knallt es richtig rein . Hatte noch dem Kroatien Urlaub einen leichten infekt. Nichts...
3598
14