Pfeil rechts

Hey ihr Lieben,
Wie es der Threatname schon sagt, habe ich seit heute Nacht Unterleibsschmerzen. Erst dachte ich, ich hätte Verstopfung Aber nachdem ich auf dem Klo war, konnte ich es auch ausschließen.
Meine Periode hatte ich auch erst, also kann es davon auch nicht kommen. Bevor ich jetzt google, wollte ich erstmal euch fragen, was das sein könnte. Es sind keine starken Schmerzen, eher wie ein Ziehen und Kneifen, besonders wenn ich mich bewege.
Es gibt bestimmt 100 Gründe für die Schmerzen. Aber ich will nicht unbedingt wieder zum Arzt rennen...

21.04.2016 11:48 • 21.04.2016 #1


4 Antworten ↓


Hallöchen

Hast du das durchgehend oder in Abständen? Wie lange ist deine Periode schon her? Wann war dein letzter Besuch beim FA? Glaube nicht das es etwas schlimmes ist, auch wenn es dich in die Knie zwingen würde wären es höchstwahrscheinlich Verkrampfungen die sich wieder legen...Alles Gute in der Zwischenzeit

21.04.2016 11:53 • #2



Ungewöhnliche Unterleibsschmerzen

x 3


Habe die Schmerzen heute zum ersten Mal bekommen. Davor halt meistens vor meiner Periode aber auch nicht in der Intensität.
Periode liegt ca. 2 Wochen zurück und beim Frauenarzt war ich auch erst...
Ich nehme auch keine Pille.

21.04.2016 11:55 • #3


Vergissmeinicht
Liebe Lili,

es ist nun err16. Theaad und bald müssten wir den Körper durch haben! Du lebst und da gehört auch schonmal sowas dazu, genau wie Kopfschmerzen. Kann von der LWS kommen. Vielleicht warst Du auch beim Vekehr zu verspannt.

21.04.2016 11:56 • #4


Mittelschmerz? Wenn du deine Regel erst hattest geht's auf den Eisprung zu da kann das schonmal sein.

21.04.2016 12:25 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel